Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren
Helfe beim Thema Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren in Surface um eine Lösung zu finden; ich möchte auf meine Surface Pro 3 Bitlocker + PIN aktivieren. Installiert habe ich Windows 10 Pro 1809. Damit der Bitlocker PIN aktiviert werden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Noah Blaumann, 30. Januar 2019.
Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren
Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren - Ähnliche Themen - Surface Bitlocker TPM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann kein TPM aktivieren?Ich kann kein TPM aktivieren?: Hallo ich kann das TPM in Windows 10 nicht aktivieren und im BIOS gibt es die möglichkeit es einzuschalten aber nach den neustart bin ich im reboot stuck. Kann mir jemand helfen, da ich Windows 11 installieren möchte und ich dafür dieses TPM 2.0 aktivieren muss.... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2021 |
Surface 3 Bitlocker VerschlüsselungSurface 3 Bitlocker Verschlüsselung: Hallo ich habe ein Surface 3 ( mit diesem Problem ) gekauft Bitlockerverschlüsselung Das Sytem lässt sich Booten ( vom USB- Stick ) mit win 10 bei dem setup dan und der Win installation kommt immer "Laufwerk kein zugriff ist verschlüsselt" habe es auch schon mit Formatieren... |
Surface | 1. Februar 2019 |
Surface 3 pro Update TPM nicht möglichSurface 3 pro Update TPM nicht möglich: Hallo, ich nutze ein Surface 3 pro und bekam die Meldung dass ich TPM Firmware Update machen muss. Leider klappt dies nicht. Folgende Seite bin ich Schritt für Schritt durch; https://support.microsoft.com/en-us/help/4100374/surface-pro-3-trusted-platform-module-tpm-update-tool Es klappt... |
Surface | 26. Juli 2018 |
Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.: Ich habe nach der Anleitung von Microsoft mein TPM auf 2.0 upgedatet. Nach der Firmware-Aktualisierung bekomme ich vor oder nach dem Einloggen Bluescreens. Nach dem Neustart bekam ich immer wieder Bluescreens, entweder vor dem Einloggen oder kurz danach. Bluescreen-Fehler waren:... |
Surface | 22. Juli 2018 |
Wie kann ich Bitlocker i windows 10 aktivieren ohne TPM?Wie kann ich Bitlocker i windows 10 aktivieren ohne TPM?: Wie kann ich bitte Bitlocker für Windows 10 aktivieren wenn mab keinen TPM Chip hat? Und ist es überhaupt sinnvoll? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2018 |
Bitlocker TPM und PW? (NICHT TPM und PIN)Bitlocker TPM und PW? (NICHT TPM und PIN): Hallo zusammen, ich bin hier recht neu und will mich schon mal im Voraus bei euch für die Hilfe bedanken! Aktuell bin ich gerade dabei meine Systemplatte mittels Bitlocker zu verschlüsseln. Hier arbeite ich nicht mit dem Wizzard sondern mit der manage-bdm console. Mir stellt sich jetzt die... |
Windows 10 Support | 23. März 2017 |
BitLocker auf Surface Pro 3 (WIN 10 Pro) deaktivieren ???BitLocker auf Surface Pro 3 (WIN 10 Pro) deaktivieren ???: Hallo Leute, könntet Ihr mir evtl. sagen, wie ich den BitLocker auf meinem Surface 3 Pro mt dem Betriebssystem WIN 10 Pro deaktiviere??? Der Ursprung meiner Frage ist der, dass ich mir gerne ein anderes Betriebssystem aufsetzen würde, aber durch den BitLocker wird dies verhindert. Ich habe... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2016 |
BitLocker auf Surface 3BitLocker auf Surface 3: Für mein Tablet Surface 3 benötige ich einen Wiederherstellungsschlüssel um das Gerät (hoffentlich) wieder zum laufen zu bekommen. Leider kann ich den aber nirgends finden. Alle Hinweise laufen ins leere. Für einen passenden Hinweis wäre ich dankbar. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2016 |