Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port

Helfe beim Thema Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem surface funktioniert der mini display port nicht mehr, wodurch ich meinen beamer nicht mehr anschliessen kann. Wäre eine docking station... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BettinaKrell, 21. Juli 2018.

1. BettinaKrell
    BettinaKrell Gast

Bei meinem surface funktioniert der mini display port nicht mehr, wodurch ich meinen beamer nicht mehr anschliessen kann. Wäre eine docking station eine Alternative? Ich habe keine Idee, welche Anschlüsse die docking station braucht und überhaupt genau funktioniert.... danke Betti

Weiterlesen...

#1 BettinaKrell, 21. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port - Ähnliche Themen - Surface +docking station

Forum Datum

Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt

Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt: Festgestellter Defekt: Displayschaden-> Bei hellem Hintergrund Schattenbildung im Display, SSD wird nicht erkannt, beim Prozessor wird nur ein Kern erkannt-> Mainboard...

Surface 10. Juni 2019

surface docking station WA 98052-6399

surface docking station WA 98052-6399: Die surface docking station WA 98052-6399 erkennt zwei externe Monitore nicht (angeschlossen an terra-Monitore, modell 2455 WPV) Docking Updater (Surface_Dock_Updater_v2.23.139.0) ist installiert, alle aktuellen Updates für surface auch. Die Monitore werden nur erkannt, wenn man surface...

Surface 27. April 2019

Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss

Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss: Hallo zusammen, bei meiner Microsoft Surface Pro 3 Docking Station leuchtet leider die LED nicht mehr, wenn die Docking Station eingesteckt ist. Das gilt auch, wenn keine weiteren Geräte an der Docking Station angeschlossen ist. Deshalb muss ich leider davon ausgehen, dass entweder der...

Surface 24. April 2019

Docking Staition zu Surface 3

Docking Staition zu Surface 3: Original Docking Station zu Surface 3 funktioniert nicht mehr. Surface wird nicht geladen und angeschlossene Geräte werden nicht erkannt. Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2018

Ich habe die Docking-Stations-Firmware auch bereits geupdatet.

Ich habe die Docking-Stations-Firmware auch bereits geupdatet.: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates in seiner nativen Auflösung zu betreiben. - Wenn ich das Surface direkt am Mini-DP des Surface...

Surface 1. Oktober 2018

defekter mini display port bei surface pro 3

defekter mini display port bei surface pro 3: Bei meinem surface pro 3 ist der mini display port kaputt. Kann ich eine docking station benutzen und darüber meinen Beamer wieder anschließen (mit entsprechendem Adapter)? Weiterlesen...

Surface 22. Juli 2018

Netzteil von Surface pro 3 defekt

Netzteil von Surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt! Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2018

Lumia 930 Docking Station

Lumia 930 Docking Station: Ich besitze ein Lumia 930 und habe auf Windows 10 upgedatet. Meine Frage ist: Wir es für das Lumia 930 eine Docking Station wie für das Lumia 950 und Lumia HD-500 geben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro 3 findet minidisplayport nicht