Surface Pro 3 Gerätemanager

Helfe beim Thema Surface Pro 3 Gerätemanager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; welcher Treiber fehlt mir da hat jemant von euch ein tip Gruß Waldo e[ATTACH] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WaldoJanz, 3. Oktober 2018.

1. WaldoJanz
    WaldoJanz Gast

welcher Treiber fehlt mir da hat jemant von euch ein tip Gruß Waldo e Surface Pro 3 Gerätemanager

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Hallo Waldo,

danke für die Nachricht.

Wie in
    diesem Thread
    (Englisch) angegeben, ist dies eine bekannte Situation. Es scheint keinen Funktionsverlust für Ihr Surface-Gerät zu geben. Halten Sie Ihr Surface jedoch mit den neuesten Treibern auf dem neuesten Stand. Sie können sie
    hier
    herunterladen.

Wenn es irgendwelche Probleme gibt, lassen Sie es uns wissen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.

4. Bullz
    Bullz Gast
    ja aber ich find da nur Treiber die windows sowieso drüber gebügelt hat weil im Gerätemanager kein unbekanntes Gerät mehr angezeigt wird.

5. WaldoJanz
    WaldoJanz Gast
    Problem ist noch nicht da danke für die Antwort und ein schönen Feiertag noch Gruß Waldo

6. areiland
    areiland Gast
    Du musst die Treiber auch beim Hersteller des Gerätes herunterladen und installieren!

Zum siebenhundertsten Mal: Der Gerätemanager sucht alleine in der Windows Treiberdatenbank nach aktuelleren, als den installierten, Standardtreibern. Und die sind zu 100% schon drauf, wenn man ein solches Upgrade hatte. Der Gerätemanager sucht niemals beim Hersteller irgendeines Gerätes nach aktualisierten Treibern. Wenn die Treiber das Problem sein könnten, ist das also auf diese Weise dann auch nicht lösbar.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Gerätemanager - Ähnliche Themen - Surface Gerätemanager

Forum Datum

Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer

Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer: Ich nutze häufig einen Adapter. Kann es sein, dass dadurch ein Wackelkontakt besteht? Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Surface 1. Mai 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2025

Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?

Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?: Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub? [ATTACH]Was geschieht mit Surface Hubs nach dem Windows 10-Support-Ende? Die teuren Konferenz-Displays werden keine Sicherheitsupdates erhalten und die Teams-App wird nicht funktionieren; die 20.000 Euro teuren Geräte lassen sich auch...

Windows 10 News 20. April 2025

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen? Weiterlesen...

Surface 15. April 2025

Surface Book 2 findet die Kamera nicht-es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager ange

Surface Book 2 findet die Kamera nicht-es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager ange: genauer Gerätebezeichnung: Microsoft Surface Book 2 34,29 cm (13,5 Zoll) Laptop (Intel Core i5, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD Graphics 620, Win 10) silber 1. Gerät sagt, dass keine Kamera vorhanden ist 2. Es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager angezeigt 3. Bei Einstellungen -...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2020

Surface Pro 3 Gerätemanager: welcher Treiber fehlt mir da hat jemant von euch ein tip Gruß Waldo e[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro 3 Treiber im Gerätemanager fehlt

Surface Pro 3 Treiber im Gerätemanager fehlt: welcher Treiber fehlt mir da hat jemant von euch ein tip Gruß Waldo e[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 3. Oktober 2018

Laptop - Surface 2 - Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager

Laptop - Surface 2 - Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager: Hallo. ich brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mir das Surface Book 2 (13,5 Zoll) mit der Gtx 1050 Grafikkarte gekauft. Allerdings zeigt er mir die Grafikkarte nicht im Gerätemanager an. Ich merke es auch bei den Spielen. Stattdessen wird immer die Intel 620 HD angezeigt. Ich habe schon sehr...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Surface Pro 3 Gerätemanager [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden