Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen

Helfe beim Thema Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElianeLafranchi, 20. August 2018.

  1. ElianeLafranchi
    ElianeLafranchi Gast

    Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen


    Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der Microsoftseite wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg. Was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit, mein Gerät zu reparieren oder lohnt sich dies nicht?

    Danke für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 ElianeLafranchi, 20. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo Eliane,

    wie ich deiner Problembeschreibung entnehme, bist du allen Lösungsvorschlägen bei dem unten angezeigten Link bereits gefolgt:

    Der Surface-Akku lässt sich nicht aufladen oder Surface kann nicht im Akkubetrieb ausgeführt werden

    Bitte lass uns wissen, was sich genau aus den Lösungsvorschlägen bei dem Link gegeben hat, falls diese Vorgänge noch andere Fragen aufgeworfen haben. Wenn du dein Surface-Gerät bereits registriert hast, kannst du den Garantiestatus überprüfen, indem du dich

    hier
    mit deinem Microsoft-Konto anmeldest.

    Du hast erwähnt, dass dein Surface Pro 3-Gerät immer wieder abstürzt. Könntest du diese Abstürze möglichst etwas genauer beschreiben? Kannst du das Gerät noch einschalten? Wenn ja, erkläre uns bitte, wie das Gerät dann reagiert. Vielen Dank im Voraus für
    weitere Informationen deinerseits.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. Silver Server
    Silver Server Gast
    Wenn Du einen Akku längere Zeit nicht auflädst kann er sich tiefen entladen und dann nicht mehr funktionieren.
     
    #3 Silver Server, 20. August 2018
Thema:

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen - Ähnliche Themen - Surface lässt aufladen

Forum Datum

Welche Powerbank kann meinen Surface Laptop 3 unterwegs aufladen?

Welche Powerbank kann meinen Surface Laptop 3 unterwegs aufladen?: Warum schafft es diese Powerbank: https://www.amazon.de/dp/B0BFQXQWSV?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details mit diesem Kabel: https://www.amazon.de/dp/B0BR98XW8T?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details nicht? Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2023

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen.Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB aufladen zu können, es sollte auch ein laden über den USB-C am Surface möglich sein. Ich kann Mein Handy...

Surface 13. Dezember 2022

Intelligentes Aufladen Surface Go 3 aktivieren

Intelligentes Aufladen Surface Go 3 aktivieren: Hallo,ich suche verzweifelt nach einer Lösung, wie ich bei dem Surface Go 3 das intelligente Aufladen aktivieren kann. Was ich bisher im Netz finden konnte, ist lediglich die Lösung für ein "Inaktivieren". Wenn ich die Surface App aufrufe erfolgt dort die Meldung, dass das intelligente Aufladen...

Surface 8. März 2022

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen. Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB aufladen zu können. Da nun am MS Ladegerät ein USB A Anschluß ist, sollte ein Laden von ebendiesem über den...

Surface 9. Februar 2021

Surface Pro 7 aufladen mit Powerbank

Surface Pro 7 aufladen mit Powerbank: Hallo, ich habe ein Problem ich brauche für die Uni eine größere Akkuleistung da ich sehr viel mit OneNote arbeite. Daher habe ich mir ein Ladekabel das für Pro 7 geeignet ist gekauft das ich an eine Powerbank anschließen kann. Jedoch erkennt mein Surface das aufladen nicht An was könnte...

Surface 10. Dezember 2020

Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam

Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam: Hallo zusammen, vor ein oder zwei Stunden ist mir mein Surface Pro aus dem Jahre 2017/18 ausgegangen. Beim Wiedereinschalten war das Gerät so langsam, dass sich Programme oder Ordner erst nach Minuten öffnen. Hinzu kommt, dass es sich nicht mehr aufladen lässt und nur noch im Netzbetrieb ist....

Surface 19. Mai 2020

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen: Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Surface 3 geholt. Wenn ich versuche es zu laden passiert nichts, dass Problem sollte am Micro USB Anschluss liegen. Das Ladekabel steckt viel zu locker drin, ich kann es hin und her bewegen, selbst wenn ich es mit einem anderen versuche. Gibt es irgend...

Surface 2. August 2019

Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Probleme beim Aufladen des Surface Pro: Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel die Lampe am Ladekabel angeht und das Surface aufgeladen wird. Nach einer Zeit, oder wenn das Ladekabel ausgesteckt/ wieder eingesteckt wird bleibt...

Surface 11. November 2018

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden