Surface Pro 3 MicroSD Card Problem

Helfe beim Thema Surface Pro 3 MicroSD Card Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe Folgendes Problem: Ich nutze ein Surface Pro 3 (I5, 128GB mit 4GB Arbeitsspeicher). Nun immer wenn ich meine MicroSD Karte einlege... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Exakoon(Marcel), 23. November 2016.

  1. Exakoon(Marcel)
    Exakoon(Marcel) Gast

    Surface Pro 3 MicroSD Card Problem


    Hallo ich habe Folgendes Problem:


    Ich nutze ein Surface Pro 3 (I5, 128GB mit 4GB Arbeitsspeicher). Nun immer wenn ich meine MicroSD Karte einlege (Samsung 64GB EVO+ MicroSD XC1) einlege hängt sich mein Surface immer nach einer kurzen Zeit auf, sodass nur ein Hard Rest Abhilfe schafft. Wenn ich Spiele hängt sich das Surface nur noch schneller auf. Könnte daran liegen das ich beim Spielen ein USB Hub mit Maus und Lüfter nutze, vielleicht hängt das damit zusammen. Aber es stürzt auch ohne angeschlossene USB Geräte ab.

    Die Treiber sind eigentlich alle auf dem neusten Stand und das Internet konnte mir auch nicht helfen.

    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Exakoon(Marcel), 23. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 3 MicroSD Card Problem

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 MicroSD Card Problem - Ähnliche Themen - Surface MicroSD Card

Forum Datum

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis ich das Tablet auf Standby schalte. Danach wieder der gleiche Fehler... Hat schon jemand eine...

Surface 25. Januar 2019

Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne Stromzufuhr und eingestecktem Ladegerät zeigt es diese Nachricht an. Hab ich das Ladegerät...

Surface 13. Januar 2019

Surface 3 nano sim card tray

Surface 3 nano sim card tray: Hallo ich habe bei meinem Surface 3 den nano sim card tray verloren.Gibt es den irgenwo zu kaufen oder könnte man den aus einem anderen zurechtschneiden? Weiterlesen...

Surface 29. Dezember 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Lumina 640 LTE, App-Installationsprobleme auf der MicroSD-Card

Lumina 640 LTE, App-Installationsprobleme auf der MicroSD-Card: Hallo, habe Probleme mit der Installation von Apps auf der MicroSD-Card 128 GB. Erst ließen sich einige Apps problemlos installieren. Dann beginnt das Problem. Nach dem Download beginnt die Installation, die dann aber abgebrochen wird. Dann erscheint die Meldung "Aktion erforderlich. Hier...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Surface Pro 3 MicroSD Card Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden