Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus
Helfe beim Thema Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von M. Trapp, 6. Januar 2024.
Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus
Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus - Ähnliche Themen - Surface schaltet Minuten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro x schaltet sich einfach ab und geht nicht anSurface pro x schaltet sich einfach ab und geht nicht an: Hallo 1 Monat nach dem die Garantie abgelaufen ist, was für ein Zufall, spinnt das Tablet. Es wurde in den 2 Jahren nicht sonderlich viel genutzt. Jetzt zum Problem: das Tablet wenn es mal an ist geht einfach aus völlig ohne irgendwelche Vorzeichen, einfach ein schwarzer Bildschirm und es ist... |
Surface | 14. August 2024 |
Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts.Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts.: vom Community Center verschobenHabe meinem neuen Surface Go 3 gestattet, neue Updates zu installieren und dann herunterzufahren. Nach etwa 1 Stunde wollte ich das Gerät wieder einschalten. Es sagt seit 20 Minuten "Wird neu gestartet" und lässt keine anderen Befehle zu Strg + Alt + Entfernen.... |
Surface | 2. Juli 2023 |
Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach UpdateSurface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 7, bisher hat meist alles recht gut funktioniert, jedoch schaltet sich das Gerät seit dem letzten Update immer wieder nach ca. 1 Minute Benutzungspause aus. Auch wenn ich den Netzschalter betätige, kann ich es innerhalb einer Minute wieder aus dem Standby holen,... |
Surface | 11. März 2022 |
Surface Pro 7 schaltet sich einfach abSurface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich bereits vorgenommen, haben aber nichts gebracht. Hat einer eine Idee, wie man das Problem lösen kann?... |
Surface | 23. September 2020 |
Surface Laptop 3 schaltet sich ausSurface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen, mein Surface Laptop 3, den ich erst vor 1 Woche gekauft habe, schaltet sich zwischendurch immer wieder aus. Das ist derzeit im Homeoffice die reinste Zumutung. Ich habe auch schon das Diagnosetool verwendet, welches keinen Fehler anzeigt. Zudem wurden alle Updates gemacht.... |
Surface | 25. März 2020 |
Surface Laptop 3 schaltet sich ausSurface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles... |
Surface | 20. Februar 2020 |
Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby ModusSurface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus: Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 i7, 16GB und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich einfach in den Standby-Modus, es wird nichts gelöscht oder so, zweimal Power-Button und es ist wieder in Ordnung. Doch für den Preis bin ich schockiert dass... |
Surface | 9. Januar 2020 |
Surface 3 pro schaltet sich direkt abSurface 3 pro schaltet sich direkt ab: mein Surface 3 pro schaltet sich direkt ab trotz das es noch 50% hat ohne vor zu wahrnen. wärend der benutzung dauert etwa 3 stunden. Nach c.a. 3 stunden ist der Akku wieder leer. Bei den updates werde ich vorher vom surface gefragt und momentan ist es auf den neusten Stand. Weiterlesen... |
Surface | 10. Oktober 2018 |