Surface Pro 3 startet nach kompletter Entladung nicht mehr (0x0000225) unter Windows 10

Helfe beim Thema Surface Pro 3 startet nach kompletter Entladung nicht mehr (0x0000225) unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte das Problem mit dem komplett leeren Akku schon ein zwei Mal, aber bisher hat immer der Hard Reset geholfen (30 Sekunden Power Button... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasTpunkt, 10. Oktober 2016.

  1. AndreasTpunkt
    AndreasTpunkt Gast

    Surface Pro 3 startet nach kompletter Entladung nicht mehr (0x0000225) unter Windows 10


    Hallo, ich hatte das Problem mit dem komplett leeren Akku schon ein zwei Mal, aber bisher hat immer der Hard Reset geholfen (30 Sekunden Power Button drücken), diesmal bin ich aber echt verzweifelt.


    Nach jedem Start, egal was ich mache kommt folgende Fehlermeldung. Das einzige was ich dann machen kann ist FN + F8 zu drücken um zu einer Seite mit verschiedenen Möglichkeiten zu kommen, aber weder der abgesicherte Modus noch sonst etwas geht.


    Per Zufall bin ich noch auf die Option FN + F10 gestoßen, aber das sagt mir auch alles nichts. Dort kann ich die Boot Partition ändern oder eine Arbeitsspeicherdiagnose starten, mehr leider nicht.


    Auch einen Boot Stick habe ich schon ausprobiert, aber leider will der nicht starten. Ich kenne das noch von älteren Windows Versionen, dass die Reparatur weiterhilft, aber entweder geht es nicht oder ich mache etwas falsch.


    Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, da ich auf dem Teil jede Menge Bilder habe und diese natürlich nicht doppelt gesichert.


    Surface Pro 3 startet nach kompletter Entladung nicht mehr (0x0000225) unter Windows 10


    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasTpunkt, 10. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro 3 startet nach kompletter Entladung nicht mehr (0x0000225) unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 startet nach kompletter Entladung nicht mehr (0x0000225) unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Surface kompletter Entladung

Forum Datum

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem Jahr hat sich der Akku entladen wenn das Surface heruntergefahren war, mir wurde ein nicht neuwertiges Austauschgerät geschickt als Ersatz. Nach einem...

Surface 2. August 2019

Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.

Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.: Mein Surface Pro 3 ist vorgestern nach dem standby einfach nicht mehr gestartet.(Tastatur Leuchtet auch nicht) Ich habe alles Mögliche probiert was mann so im internet findet. z.b (https://support.microsoft.com/de-de/help/4023537/surface-wont-turn-on-or-wake-from-sleep) Nach dem nichts...

Surface 28. Februar 2019

Surface 4 i5 entläd sich komplett

Surface 4 i5 entläd sich komplett: Hallo Zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem kompletten Entladen meines Surface 4 Akku. Anders als bei den schon vorhanden Beiträgen entläd sich mein Surface innerhalb weniger Stunden komplett au 0%. Teilweise wird dann bei Netzbetreib nichtmal mehr die korrekte Uhrzeit...

Surface 24. Februar 2019

Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich?

Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich?: Hallo zusammen Mein 3 Jahre junges Surface 3 Pro lässt sich nicht mehr starten. Alle gelesenen Tipps und Tricks haben nichts gebracht, ausser einem tauben Daumen vom Knöpfe drücken ;-) Nun wollte ich das Teil einschicken, damit es Microsoft (kostenpflichtig) repariert. Leider steht diese...

Surface 19. November 2018

Surface 3 pro startet selten durch

Surface 3 pro startet selten durch: Hallo, ich habe ein Surface 3 pro. Bei ersten starten kommt das Surface nur bis zum schwarzen Bildschirm mit dem Schriftzug Surface. Dann muss ich ein Reset (laut/leise Button & Powerbutton) machen. Ins Bios gehen. Ohne Änderungen das Bios verlassen. Anschließend neustarten und wenn alles gut...

Surface 12. Juni 2018

Windows 10 Fehlercode 0x0000225

Windows 10 Fehlercode 0x0000225: Hallo, ich habe gerade mein Problem beschrieben, nun ist es weg. Daher noch einmal. Mein PC hat auf einmal in den abgesicherten Modus geschaltet und bleibt dort. Ich habe im Ausführungsfenster die "msconfig" aufgerufen und die Haken beim normalen Start gesetzt. Hilft aber nichts, der PC bleibt...

Windows 10 Support 5. September 2016

Surface 3 startet nach dem zurücksetzen nicht mehr

Surface 3 startet nach dem zurücksetzen nicht mehr: Hallo Zusammen, Nachdem ich mein surface 3 auf werkseinstellung zurückgesetzt habe startet Windows nicht mehr. Ich kann das Gerät einschalten bekomme auch das surface Symbol Das geht nach einer gewissen Zeit weg und kommt dann wieder. Habe auch versucht über die Wiederherstellung das...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Surface 3 startet nach dem zurücksetzen nicht mehr

Surface 3 startet nach dem zurücksetzen nicht mehr: Hallo Zusammen, Nachdem ich mein surface 3 auf werkseinstellung zurückgesetzt habe startet Windows nicht mehr. Ich kann das Gerät einschalten bekomme auch das surface Symbol Das geht nach einer gewissen Zeit weg und kommt dann wieder. Habe auch versucht über die Wiederherstellung das...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Surface Pro 3 startet nach kompletter Entladung nicht mehr (0x0000225) unter Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 3 tiefen entladen

    ,
  2. nach kompletter entladung geht bildschirm nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden