Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Helfe beim Thema Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10 mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus_687_783, 5. Oktober 2019.

  1. Markus_687_783
    Markus_687_783 Gast

    Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam


    Hallo

    Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist.

    Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10 mal schneller.

    Beide haben feste IPs. Wenn ich auf automatisch zugewiesen wechsel wird es nicht besser.

    Ich vermute der Treiber ist einfach schlecht.

    Gibt es eine Möglichkeit einen neuen besseren zu installieren?

    mFG

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus_687_783, 5. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam - Ähnliche Themen - Surface WLAN Treiber

Forum Datum

WLAN Durchsatz des Surface Pro X viel zu langsam

WLAN Durchsatz des Surface Pro X viel zu langsam: Hi zusammen,mich nervt bei meinem Surface Pro X LTE folgendes Problem und ich habe bislang noch keine Lösung gefunden. Verbunden bin ich mit meiner Fritz Box im 5Ghz Netzwerk mit 866 Mbps.Wenn ich nun eine Datei übers lokale Netzwerk kopiere, komme ich im Upload nie über 11-12 MB/s hinaus. Ich...

Surface 10. Januar 2022

WLAN Geschwindigkeit

WLAN Geschwindigkeit: Moin zusammen, Gestern habe ich festgestellt, dass meine WLAN Geschwindigkeit in meinem Laptop sehr schwach ist. Ich habe eine Fritzbox 7590 und einen Datenvertrag bis 250 Mbit/s im Kabelnetz. Wenn ich einen Speedtest durchlaufen lassen, kommen da nur 60-80 Mbit/s an. Bei meinem Android Tablet...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates durchgeführt und alle Einstellungen überprüft. Wie kann man dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Surface 26. Oktober 2020

Surface Pro: WLAN Treiber deaktiviert sich selbst

Surface Pro: WLAN Treiber deaktiviert sich selbst: Hallo, WLAN verschwindet von Zeit zu Zeit, deaktiviert sich selbst ohne Zutun, immer wiederkehrendes Problem, eigene Lösung: Reset des Netzwerkes und Neustart oder Geräte-Manager WLAN Treiber deinstallieren und neuinstallieren. WLAN-Router FRITZ 7490 ist aktiv und arbeitet fehlerlos. Mein...

Windows 10 Support 23. März 2020

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10 mal schneller. Beide haben feste IPs. Wenn ich auf automatisch zugewiesen wechsel wird es nicht besser. Ich vermute der Treiber ist einfach...

Surface 5. Oktober 2019

Surface 3 Pro - WLAN

Surface 3 Pro - WLAN: Mein Surface 3 Pro ist komplett ge-updatet und seitdem furchtbar langsam im Internet, hängt sich teilweise sogar auf. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. Januar 2019

Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit

Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit: Als Nutzer eines Surface Pro3, SurfaceBook und Surface Studio klage ich über teils massiv schlechte WLAN verbindungsqualität. Dabei ist es egal, ob das Endgerät direkt neben dem Router (FRITZBOX 7590), also ca. 10cm daneben liegt, oder in einem anderen Zimmer. Mit meinem Smartphone oder meiner...

Surface 11. Dezember 2018

Wlan Geschwindigkeit

Wlan Geschwindigkeit: Hallo. Ich habe gestern ein Update durchgeführt, seit dem ist meine Wlan Geschwindigkeit von 157 MB/s auf 1,4 MB/s gesunken. Kann mir jemand sagen woran das liegt. Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden