Surface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sich

Helfe beim Thema Surface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem im Januar 2017 gekauften Surface Pro 4 löst sich der Display, da sich der Akku bläht. Ein Reparatur macht meiner Einschätzung zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanH14hfg54, 25. Dezember 2020.

  1. JanH14hfg54
    JanH14hfg54 Gast

    Surface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sich


    Hallo,


    bei meinem im Januar 2017 gekauften Surface Pro 4 löst sich der Display, da sich der Akku bläht.


    Ein Reparatur macht meiner Einschätzung zu Folge finanziell keinen Sinn mehr.


    Ich würde das Gerät jedoch gerne weiter gerne mit einem externen Monitor verwenden.


    Spricht da etwas gegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JanH14hfg54, 25. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sich

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sich - Ähnliche Themen - Surface Akku bläht

Forum Datum

Akku bläht sich auf und Display wölbt sich Surface Pro 4

Akku bläht sich auf und Display wölbt sich Surface Pro 4: Hallo Zusammen,Bei mir taucht das Akkuproblem nun auch auf. Zuerst hat sich der Display und die Displaybeleuchtung im linken unteren Eck verändert, dann fing der Display sich an zu wölben und fängt nun an, sich ab zu lösen...Meine Frage wäre nun: Wie gefährlich ist das? Surface sofort...

Surface 15. August 2022

Surface Pro 4 Display baucht aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht aus und löst sich ab: Hallo,bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display am unteren linken rand nach außen bzw. löst es sich vom Rahmen ab, wahrscheinlich weil sich der Akku aufbläht.Gab es dazu mal eine Rückrufaktion?Kann man das reparieren und was kostet sowas?Könnte ich bei Rücksendung ein neues Modell zu...

Surface 28. Juni 2021

Surface Pro Display löst und wölbt sich

Surface Pro Display löst und wölbt sich: Hallo, mein Surface Pro ist aus Februar 2018, leider ist die Garantie abgelaufen. leider löst sich das Display im unteren Bereich und wölbt sich. Wird hierfür ein Reparaturservice angeboten? Mit welchen Kosten müsste ich hier rechnen? Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 21. August 2020

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich: Hallo, bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen. Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen. Dadurch wird das Display am linken unteren Rand angehoben und es löst sich der Kleber. Zwischen Display und Gehäuse ist ein deutlicher Spalt und das...

Surface 28. September 2019

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Hallo, dieses Thema wurde schonmal eingestellt, aber ich habe noch eine Frage. Warum wölbt sich das Display, kann ich das Surface weiter nutzen oder besteht eine Explosionsgefahr? Weiterlesen...

Surface 17. Januar 2019

Surface Pro 4 Display bläht sich auf

Surface Pro 4 Display bläht sich auf: Sehr geehrtes Support Team, das Display meines Surface Pro 4 bläht sich (außerhalb der Garantie) stark auf. Ist hier die Prüfung auf Kulanz möglich, sinnvoll, erfolgsversprechend? Sollte ein Austauschgerät benötigt werden liegen die Kosten bei 450,00€ ? Ist auch ein Vorabersatz möglich?...

Surface 15. Oktober 2018

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich: Aloha Community, Ich bin erst seit neuestem ein "Surface Kollege", habe mir ein wirklich gut in Schuss gehaltenes Surface Pro 4 i5 besorgt. Allerdings ist mir das Gerät in meinem Rucksack irgendwie mal angegangen und es lief sich ca eine Stunde ziemlich warm. Ich glaube, dass bei meinem Gerät,...

Surface 24. September 2018

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display seit voriger Woche am unteren linken rand immer mehr aus bzw. löst sich vom Rahmen ab (siehe Foto). Offensichtlich drückt von innen etwas (Akku bläht sich wahrscheinlich auf) auf das Display. Kann man das reparieren und wie lange dauert das?...

Surface 16. Mai 2018

Surface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden