Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...

Helfe beim Thema Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im... in Surface um eine Lösung zu finden; Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem Jahr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YannickGTHD, 2. August 2019.

  1. YannickGTHD
    YannickGTHD Gast

    Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...


    Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues.

    Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem Jahr hat sich der Akku entladen wenn das Surface heruntergefahren war, mir wurde ein nicht neuwertiges Austauschgerät geschickt als Ersatz. Nach einem weiteren Jahr und nach dem Garantieende nun wieder das Selbe Problem, nur ist der Akku wohl ganz tot. Es geht nichts mehr, hab alles probiert. Jetzt soll ich für ein ca. 1400€-Gerät (Beste Ausstattung des Pro4) und kurz nach Garantieende 450€ zahlen um einen Akku zu tauschen der nach nem Jahr wieder den gleichen defekt haben kann? Was soll der Mist?

    Der MS-Support hüllt sich immer erst in Unwissen und "hilft" mit den Standardprozederen und gibt erst ganz zum Schluss zu, dass das Problem wohl doch bekannt sei. Nun, das Gerät gibt es jetzt aber schon ganz schön lange und es gibt immer noch kleinen Fix dafür und ich zweifle sehr stark daran, dass die jeden Tag fieberhaft nach einer Lösung suchen...

    Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...


    Das Gerät ist jetzt tot und ich kann nichts tun. Es ist einfach totes Kapital und MS-will die Geräte einfach nicht austauschen. Ist ja nicht so als hätte ich es absichtlich kaputt gemacht, nein, es ist ein Hardwarefehler den die nicht in den Griff bekommen und für den ich nichts kann.
    Ich bin der Meinung, das man als Ersatz die nächst höhere Version bekommen sollte, denn von der hab ich noch keine Akkuprobleme oder anderes gehört.

    Übrigens hier der Battery Report, in dem man eindeutig sieht, wie sich der Akku entlädt ohne dass das Gerät aktiv ist.
    Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...

    Weiterlesen...
     
    #1 YannickGTHD, 2. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im... - Ähnliche Themen - Surface Akku komplett

Forum Datum

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface jetzt ca. ein Jahr und habe mich letztens mit einem Freund darüber unterhalten, dass mein Surface sich im Standby über Nacht jedes Mal vollstädig entlädt. Er konnte das nicht nachvollziehen, weil selbst sein schon älteres Vorgängermodell immernoch tagelang...

Surface 29. September 2021

Akku läd nicht komplett auf

Akku läd nicht komplett auf: Hallo, habe ein neues lenovo notebook mit windows 10. Letzte Woche gekauft....habe nun 2 Probleme damit: 1. Der Akku läd nur bis 60% auf, danach entläd er sich wieder. Denke das es irgendeine Akkuschutzeinstellung ist, finde aber nicht die Einstellung in der man das ändern kann. 2. Die...

Windows 10 Support 17. November 2020

Akku lässt sich nicht mehr laden 0% nur Netzbetrieb

Akku lässt sich nicht mehr laden 0% nur Netzbetrieb: Bei meinem Medion Notebook funktioniert plötzlich das Laden des Akkus nicht mehr. Er steht bei 0% und funktioniert nur mit Netzbetrieb. Den Treiber habe ich schon neu installiert, alle Updates sind drauf, nichts tut sich! Hat jemand eine Idee? Bin über jede Hilfe dankbar!

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Mein AKKU lässt sich nicht mehr laden!

Mein AKKU lässt sich nicht mehr laden!: Mein Akku lässt sich nicht mehr laden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Surface pro 4 Akku

Surface pro 4 Akku: Hallo, mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät einschicken und es wird ausgetauscht. Doch das Geld habe ich nicht und ehrlich gesagt ist das nach...

Surface 18. November 2019

Surface 4 i5 entläd sich komplett

Surface 4 i5 entläd sich komplett: Hallo Zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem kompletten Entladen meines Surface 4 Akku. Anders als bei den schon vorhanden Beiträgen entläd sich mein Surface innerhalb weniger Stunden komplett au 0%. Teilweise wird dann bei Netzbetreib nichtmal mehr die korrekte Uhrzeit...

Surface 24. Februar 2019

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4. Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren) um ca. 12-13% pro Tag entlädt. D.h. nach etwa einer Woche ist es komplett entladen. Nach einiger Recherche ist mir aufgefallen, dass dieses Problem...

Surface 9. Oktober 2018

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand: Hallo, nach ca. 29 Stunden ist der Akkustand von 100% auf 86% gesunken. nach ca. 20 Stunden ist der Akkustand von 95% auf 84% gesunken. Alle Updates wurden installiert, dass Surface wurde mehrfach zurückgesetzt. Version 1803. Betriebssystembuild 17134.228 Ist der Akku wirklich nach 2...

Surface 20. August 2018

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

    ,
  2. surface pro 4 akku entlädt sich

    ,
  3. tablet komplett entladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden