Surface pro 4 Akku

Helfe beim Thema Surface pro 4 Akku in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlisaKratz, 18. November 2019.

1. AlisaKratz
    AlisaKratz Gast

Surface pro 4 Akku

Hallo,

mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät einschicken und es wird ausgetauscht. Doch das Geld habe ich nicht und ehrlich gesagt ist das nach gerade mal zwei Jahren Nutzung des Gerätes unverschämt.

Hat jemand noch eine andere Idee?

Ich bin für alle Tipps dankbar.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface pro 4 Akku

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 Akku - Ähnliche Themen - Surface Akku

Forum Datum

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn das Display keinen Akku mehr hat, aber das untere Teil schon, lädt dann das Display beim...

Surface 25. März 2020

Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb

Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro 2017 gekauft in 2018 als Tablet/Laptop für mein Studium. Da ich derzeit Semesterferien habe, habe ich im UEFI das Battery Limit aktiviert, um den Akku zu...

Surface 9. März 2020

Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb

Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro 2017 gekauft in 2018 als Tablet/Laptop für mein Studium. Da ich derzeit Semesterferien habe, habe ich im UEFI das Battery Limit aktiviert, um den Akku zu...

Surface 4. März 2020

Surface Pro 4 Akku Problem

Surface Pro 4 Akku Problem: Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte angeschafft. Bei dem ältesten der Geräte Anschaffungsdatum Juli 2016 gab es längere Zeit einen kleine verfärbte Stelle auf dem Display. Seit gestern...

Surface 25. Februar 2020

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung: Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen Netzteil egal ob Original oder USB C macht das Gerät komische Geräusche Nach kurzen hin und her, kam der Support nach Absprache mit dem Techniker...

Surface 10. Februar 2020

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden: Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich irgendwie und plötzlich der Bildschirm meines Surface Books nicht entfernen lässt. Es kommt stets die Meldung: "Tablet-Akku ist niedrig. Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie später, das herauszunehmen." Die Akku-Treiber sind...

Surface 7. Februar 2020

Surface Akku lädt nicht, nut Teilweise

Surface Akku lädt nicht, nut Teilweise: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Surface Akku. Ca. 2Jahre alt. Surface Pro. Modell: 1796i5 Wenn es sich auflädt, bleibt der Akkustand irgendwo stehen. z.B. bei 30%. Wenn man es dann neu startet, hat es Plötzlich 100%. Soweit so gut...... Nach ein Paar Minuten im Akku Betrieb fällt der...

Surface 29. Januar 2020

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne Netzkabel und angeblich ohne Akku 1, d.h. Akku wird geladen. Surface Book wurde letztes Jahr auf...

Surface 29. Januar 2020

Surface pro 4 Akku [gelöst]