Surface Pro 4 / Akkutausch

Helfe beim Thema Surface Pro 4 / Akkutausch in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte die Frage ob sich der Akku bei einem Surface Pro 4 tauschen lässt. Das Gerät ist ca. 2,5 Jahre alt und der Akku hält leider nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelBrugger, 10. März 2020.

1. MichaelBrugger
    MichaelBrugger Gast

Hallo,

ich hätte die Frage ob sich der Akku bei einem Surface Pro 4 tauschen lässt. Das Gerät ist ca. 2,5 Jahre alt und der Akku hält leider nicht mehr lange.

Danke

Weiterlesen...

#1 MichaelBrugger, 10. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 / Akkutausch - Ähnliche Themen - Surface Akkutausch

Forum Datum

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4: [ATTACH] Hängt jetzt seit ca. 10 Stunden bei 88% fest. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Surface Heute um 09:38 Uhr

Surface Pro 7 als Zeichentablett

Surface Pro 7 als Zeichentablett: Hallo liebe Community, ich habe nun einige Zeit folgende Frage recherchiert: Kann man das Surface Pro 7 8gb ram 128 ssd i5 als erweiterten Monitor und als Eingabegerät anschließen? Den einzigen Thread in die Richtung habe ich hier gefunden Surface als Grafiktabelett, der allerdings auch...

Surface Gestern um 23:32 Uhr

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt: Hallo, bei meinem Surface Book 2 habe ich folgendes Problem. Bei der Einlernfunktion von Windows Hello war das Bild der Frontkamera total verpixelt, allerdings dachte ich mir dabei nichts denn in der normalen Kamera App funktioniert sie einwandfrei und ist scharf. Allerdings wollte ich einen...

Surface Gestern um 16:37 Uhr

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen: Hi, ich habe von einem Bekannten ein Angebot bekommen sein neues Surface Laptop 3 zu übernehmen, allerdings hat der Laptop das Azerty Layout, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich weiß das man in der Software das Layout ändern kann allerdings wäre es mir lieber eine Neue Tastatur einbauen zu...

Surface Gestern um 15:32 Uhr

Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2"

Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte USB-C-Verbindung nicht. Der Monitor kann prinzipiell über USB-C direkt vom Surface auch mit Strom versorgt werden. Es ist aber auch eine Stromversorgung des...

Surface Sonntag um 16:27 Uhr

Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2"

Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte USB-C-Verbindung nicht. Der Monitor kann prinzipiell über USB-C direkt vom Surface auch mit Strom versorgt werden. Es ist aber auch eine Stromversorgung des...

Windows 10 Support Sonntag um 15:02 Uhr

Akkutausch Surface Pro 4

Akkutausch Surface Pro 4: Ist es möglich beim Surface Pro 4 den Akku zu tauschen? Seit einiger Zeit hält de Akku nur mehr 1,5 - 2 Stunden im Akkubetrieb! Welche Kosten entstehen bei einem Akkutausch nach Ablauf der Garantie? Zusätzlich kommt noch hinzu, dass mein Surface bei ausgeschaltetem Zustand ca. 8-12% Akku...

Surface 10. November 2019

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen: Hallo, ist generell ein Akkutausch bei den aktuellen Surface Modellen möglich? Wenn ja was kostet ein tausch? bitte die Frage direkt beantworten ohne Kommentare wie "Diagnosetool nutzen" etc. Meine Frage ist klar und deutlich und ich benötige eine klare Antwort da dies Kaufentscheidend...

Surface 19. Januar 2019

Surface Pro 4 / Akkutausch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface akkutausch

,
  2. akkutausch surface pro 4