Surface Pro 4 bald outdated?

Helfe beim Thema Surface Pro 4 bald outdated? in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen! Ich will ab dem nächsten Schuljahr in der Schule mit einem Tablet arbeiten. Da kam mir das Surface Pro 4 in den Sinn. Es ist zwar... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leo_bln, 18. Januar 2020.

1. Leo_bln
    Leo_bln Gast

Guten Tag zusammen!

Ich will ab dem nächsten Schuljahr in der Schule mit einem Tablet arbeiten. Da kam mir das Surface Pro 4 in den Sinn. Es ist zwar schon etwas älter, aber reicht es, glaube ich, für mich aus. Ich wollte fragen, ob es sich noch lohnt, damit zu arbeiten, oder wird dort bald eine veraltete Version vom Betriebssystem drauf sein, sodass ich nicht mehr alle Programme einwandfrei nutzen kann, oder wird es nie veraltet sein?

Ich hoffe, Ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen!

MfG

Leo

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 bald outdated? - Ähnliche Themen - Surface outdated

Forum Datum

Surface Pen

Surface Pen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen. Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem Surface verbinden, die LED Anzeige funktioniert ebenfalls nicht. Die Batterie ist aber neu und funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir ja...

Surface Gestern um 17:32 Uhr

Surface book 1einzelne tasten klappen nicht

Surface book 1einzelne tasten klappen nicht: moin Seit paar tagen klappen einzelne tasten nicht mehr auf der tastatur z.B. Das u, s, h, ?, und die 8 Sonst klappt eigentlich alles . Die Tastatur ist auch niicht beschädigt oder sonstiges Woran kann das liegen ? Auser dem wollte ich mal nachfragen wie man die Display Empfindlichkeit...

Surface Gestern um 14:42 Uhr

Surface Book 2 Austausch

Surface Book 2 Austausch: Hallo zusammen, ich bin völlig enttäuscht von microsoft. Auf ebay habe ich ein Surface book 2 15“ 512gb gekauft. Das gerät war neu und noch original verschweißt. Ich hab das gerät in betrieb genommen und auch über die Registrierung gesehen, das dieses gerät noch nie eingeschaltet wurde. Leider...

Surface Gestern um 12:47 Uhr

Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface

Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface: Coronavirus: Microsoft meldet Umsatzeinbruch bei Windows & Surface [ATTACH]Das Coronavirus wirkt sich finanziell auf die Geschäfte von Microsoft aus. Wie das Unternehmen offiziell bekannt gab, können die Umsatzprognosen für Surface-Produkte, Windows-Lizenzen und das Xbox One-Portfolio im ersten...

Windows 10 News Donnerstag um 08:42 Uhr

Surface Pen wechselt beim schreiben auf dem Bildschirm zwischen verschiedenen Stiftfunktionen

Surface Pen wechselt beim schreiben auf dem Bildschirm zwischen verschiedenen Stiftfunktionen: Guten Tag, immer wieder kommt es vor, dass beim schreiben mit dem Surface Pen die Stiftfunktionen dauern von alleine gewechselt werden und das schreiben unmöglich macht. Was kann man dagegen tun? Weiterlesen...

Surface Dienstag um 21:07 Uhr

Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3

Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3: Hallo, im Rahmen des Surface Flash Sales vergangenes Wochenende wollte ich gerne meinen ersten Schritt in die Surface-Produktwelt in Form eines Surface Laptop 3 machen. Meine gewünschte Konfiguration 13,5", i7, 16 GB Ram, 512 GB Festplatte war für 1869,00 € erhältlich. Während des...

Surface Dienstag um 17:12 Uhr

F-Tasten bedienen, Surface Pro 7

F-Tasten bedienen, Surface Pro 7: Hallo! Ich besitze ein Microsoft Surface Pro 7, weiß allerdings nicht, wie ich die F-Tasten F1-F12 auf meiner Tastatur Zubehör benutze. Welche Tastenkombination muss ich dazu drücken? Und welche Funktionen haben die einzelnen F-Tasten? Danke für Ihre Hilfe! Weiterlesen...

Surface Dienstag um 17:02 Uhr

Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es dafür eine Lösung . Ich mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und ich habe keine...

Surface Dienstag um 13:17 Uhr

Surface Pro 4 bald outdated? [gelöst]