Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab

Helfe beim Thema Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florion A., 20. April 2020.

  1. Florion A.
    Florion A. Gast

    Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab


    Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an dem Bildschirm liegt.

    Zur gleichen Zeit ist noch ein anderes Problem aufgetreten: Mein Surface lässt sich nur noch angeschlossen am Netzteil anschalten. Das liegt logischerweise am Akku, jedoch frage ich mich, ob es etwas mit dem obigen Problem zutun hat, da sie gleichzeitig aufgetreten sind.

    Weiterlesen...
     
    #1 Florion A., 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab - Ähnliche Themen - Surface Bildschirm stürzt

Forum Datum

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert: Hallo zusammen,seit einigen Tagen stelle ich leider an meinem Surface 4 Pro, dass der Bildschirm flackert. Zeitweise so stark, dass es nicht mehr möglich ist etwas zu lesen oder mir der Maus einen Eintrag zu reffen.Vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder Hinweis geben.Mit freundlichen...

Surface 19. Oktober 2023

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr aber auch nicht. Als es dann wieder klappte funktionierte weder die Tastatur noch der Touchscreen.Es...

Surface 21. Juli 2023

Wieso stürzt Windows 10 ständig auf meinem Surface 4 ab?

Wieso stürzt Windows 10 ständig auf meinem Surface 4 ab?: Hey Freunde, es gibt mal wieder Ärger mit der Technik und diesmal ist leider mein ganzes Betriebssystem betroffen. :( Seit einer Datenübertragung mit einem 1 TB USB-Stick stürzt mein Microsoft Surface 4 Betriebssystem ständig ab. Nun ist es soweit, dass ich garnicht mehr auf die...

Windows 10 Support 4. November 2021

Surface 4 Pro wackelnder Bildschirm

Surface 4 Pro wackelnder Bildschirm: Hallo, seid einer Woche wackelt der Bildschirm. Ich habe folgendes Gerät: MICROSOFT Surface Pro 4, Convertible mit 12,3 Zoll Display, Core™ i5 Prozessor, 4 GB RAM, 128 GB Flash, HD-Grafik 520, Silber Ich bitte um Problemlösung. Weiterlesen...

Surface 1. Februar 2021

Surface Pro 4-Bildschirm flackert

Surface Pro 4-Bildschirm flackert: Der Bildschirm meines Surface Pro 4 hat heute zum ersten Mal aus dem nichts angefangen zu flackern und das Bild vibrierte. Ich habe den PC mehrmals neugestartet, einen Force-Shutdown durchgeführt und die Aktualisierungsrate überprüft 60Hz Ich verzweifle langsam. Vieln Dank im Voraus...

Surface 1. April 2020

Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden

Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden: Hallo, ich habe ein Surface Pro4. Seit letzter Woche habe ich ein großes Problem. Es konnte fast nicht mehr gestartet werden. Es gab nur mehr einen schwarzen Screen. Die Frimware ist auf dem aktuellen Stand und Windows 10 1903 mit aktuellen Updates war installiert. Nachdem ich über Safe Mode...

Surface 29. Oktober 2019

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku hält knapp vier Stunden, meine Daten zB im Word konnten mehrfach nicht geöffnet werden und einige...

Surface 7. Oktober 2018

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an andere Stelle empfohlene Update kann ich nicht installieren, da das Gerät nicht lange genug an...

Surface 22. April 2018

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden