Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab

Helfe beim Thema Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florion A., 20. April 2020.

1. Florion A.
    Florion A. Gast

Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an dem Bildschirm liegt.

Zur gleichen Zeit ist noch ein anderes Problem aufgetreten: Mein Surface lässt sich nur noch angeschlossen am Netzteil anschalten. Das liegt logischerweise am Akku, jedoch frage ich mich, ob es etwas mit dem obigen Problem zutun hat, da sie gleichzeitig aufgetreten sind.

Weiterlesen...

#1 Florion A., 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab - Ähnliche Themen - Surface Bildschirm stürzt

Forum Datum

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?: Hallo zusammen,Mein Surface, das ich für die Schule nutze stürzt in unregelmäßen Abständen ab, manchmal nach Sekunden, mal nach ein paar Minuten und mit Glück nach einer halben/ganzen Stunde. Meiner Ereignisanzeige zeigt als einzige Warnungen Ereignis10016 an.Außerdem werden zum Zeitpunkt des...

Surface 15. Februar 2024

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr aber auch nicht. Als es dann wieder klappte funktionierte weder die Tastatur noch der Touchscreen.Es...

Surface 21. Juli 2023

Wieso stürzt Windows 10 ständig auf meinem Surface 4 ab?

Wieso stürzt Windows 10 ständig auf meinem Surface 4 ab?: Hey Freunde, es gibt mal wieder Ärger mit der Technik und diesmal ist leider mein ganzes Betriebssystem betroffen. :( Seit einer Datenübertragung mit einem 1 TB USB-Stick stürzt mein Microsoft Surface 4 Betriebssystem ständig ab. Nun ist es soweit, dass ich garnicht mehr auf die...

Windows 10 Support 4. November 2021

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku hält knapp vier Stunden, meine Daten zB im Word konnten mehrfach nicht geöffnet werden und einige...

Surface 7. Oktober 2018

Edge stürzt ständig ab

Edge stürzt ständig ab: seit dem letzten update - heute nacht -wird edge zwar gestartet jedoch sobald ich etwas eingebe beendet er sich sang und klanglos. jedesmal soll ich "Start fresh" ausführen. inzwischen sind bereits einige reiter damit vorhanden. sobald ich den letzten lösche ist damit auch edge beendet....

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Grafikkarte stürzt ständig ab

Grafikkarte stürzt ständig ab: Also ich habe seit kurzem auch Windows 10. Bis das dann überhaupt mal runtergeladen und installiert war hat es auch schon eine Ewigkeit gedauert. Aber seit dem ich das jetzt habe stürzt mein Grafikkarte ständig ab. Das ist halt ärgerlich weil ich mir dann einen Film angucke und dann irgentwann...

Windows 10 Support 12. September 2015

Explorer stürzt ständig ab

Explorer stürzt ständig ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir stürzt der Explorer jeden Tag oft ab ( 10 bis 30 mal). Problembericht: Quelle Windows-Explorer Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum 10.09.2015 22:57 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung...

Windows 10 Support 11. September 2015

Edge stürzt ständig ab!

Edge stürzt ständig ab!: Hallo, wie auch schon der IE auf Windows 8, führt der Edge auf Windows 10 seine Tradition fort. Der Edge stürzt ohne ersichtlichen Grund während dem Surfen einfach ab. Egal welche Webseite. Installiert wurde Windows 10 Pro 64bit (kein Upgrade) vor genau 5 Tagen und schon gehen die Probleme...

Windows 10 Support 4. September 2015

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden