Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple

Helfe beim Thema Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple in Surface um eine Lösung zu finden; Nichts geht mehr seit gestern...alle Reset etc. Abläufe lt. Microsoft erfolglos....Was für ein Mist....Hatte schon viele Apple Devices - alle völlig... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RainerBoehm1, 30. November 2018.

1. RainerBoehm1
    RainerBoehm1 Gast

Nichts geht mehr seit gestern...alle Reset etc. Abläufe lt. Microsoft erfolglos....Was für ein Mist....Hatte schon viele Apple Devices - alle völlig unkaputtbar.

Weiterlesen...

#1 RainerBoehm1, 30. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple - Ähnliche Themen - Surface Black screen

Forum Datum

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death: Hallo Leute, ich hatte am 30.08. einen Screen of Death an meinem Surface Pro 4. Es war entweder ein Pink Screen of Death oder ein Orange Screen of Death (ich kann mich nicht mehr genau erinnern.. Blau war er jedenfalls nicht aber bin mir fast sicher dass es der Pink SoD war). In einigen Foren...

Surface 10. Oktober 2018

Black screen surface rt

Black screen surface rt: Mein Surface Rt funktioniert nicht mehr richtig. Das Display der Home Button und der Usb Port reagieren nicht mehr. Das Gerät lässt sich noch laden, und das Type Cover wird auch noch beleuchtet, jedoch reagiert das Surface auf keine Eingabe, die zur Problembehandlung vorgesehenen sind....

Surface 7. Juli 2018

Help! Many Blue Screens of Deaths!

Help! Many Blue Screens of Deaths!: Hello! I am at my wits' end. In the recent months/years, I have experienced frequent Blue Screens of Death. I could live with them. But with the latest NVidia graphics driver update, I was having way too many BSoD per day. Today, I just had 7 of them. I think I fixed it by having a clean...

Windows 10 Support 23. März 2018

Blue Screen of Death beim online spielen.

Blue Screen of Death beim online spielen.: Bei manchen Games (PUBG, Rust bis jetzt) bekomme ich nach einer Weile den Blue Screen of Death (PC startet sich neu). PC: HP Omen 17-w280ng, 17.3" non-glare, IPS (1920x1080), Intel Core i7-7700HQ 4x2.80GHz, 8GB DDR4 (2x 4GB, 2 Slots), 1TB HDD + 256GB M.2 PCIe/NVMe SSD, NVIDIA GeForce GTX 1060...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

black screen

black screen: after working for about 30 minutes, my pc gets really slow and eventually the screen turns black. I need to switch it off and on again. This is happening since the last updates on May 10th Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Black Screen

Black Screen: Hallo, Bei meinem Lumina 925 habe ich ohne irgend eine Aktion gestartet zu haben, einen Black Screen. Alle Arten von Reset-Versuchen haben zu keinem Erfolg geführt. Das Handy ist aber aktiv, da ich wenn ich die laut und leise Taste betätige ein vibrieren bekomme. Anrufe kann ich keine...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

black screen

black screen: black screen when I plug in the power cord on windows 10. runs on battery & also when I do various fixes but problem reoccurs after rebooting. Otherwise problems with 100% disc use. Tried varied repairs & temporary relief, but black screen problems reoccur after rebooting whenever I plug the...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Black Screen

Black Screen: Hallo, ich habe auf meinem Laptop (Medion MD 97459) letzte Woche das Windows 10 Update installiert (vorher Win 7). Es hat alles prima geklappt. Alle Programme liefen und der Drucker funktioniert auch. Als ich vor 2 Tagen den Laptop startete lief alles erstmals normal, dann merkte ich verstärkte...

Windows 10 Support 10. September 2015

Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple [gelöst]