Surface Pro 4 Boote nicht

Helfe beim Thema Surface Pro 4 Boote nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 I7/256 startet nicht. Wenn ich die Power taste drücke erscheint nahezu sofort das Windows Logo. Dieses... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkWilcke, 21. April 2020.

  1. MarkWilcke
    MarkWilcke Gast

    Surface Pro 4 Boote nicht


    Hallo zusammen,


    mein Surface Pro 4 I7/256 startet nicht.

    Wenn ich die Power taste drücke erscheint nahezu sofort das Windows Logo. Dieses verschwindet nach 5 sekunden wieder. Danach passiert gar nichts mehr.

    Leider funktioniert keine der vorgeschlagenen Knopf-gedrückt halten Techniken.
    Diese sind aber leider für mich recht wiedersprüchlich. manchmal -, manchmal + unterschiedliche Zeitangaben

    Hat mir jemand vielleicht einen Tipp was ich noch versuchen könnte?

    Vielen Dank


    Mark

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkWilcke, 21. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 4 Boote nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Boote nicht - Ähnliche Themen - Surface Boote

Forum Datum

Surface Pro 7 + - Boot Loop

Surface Pro 7 + - Boot Loop: Hey ihr lieben,2 meiner Surface Pro 7 + hängen von heute auf morgen im Boot Loop fest. Das Microsoft Logo erscheint für ein paar Sekunden und dann leuchtet zwar der Bildschirm, wenn man genauer drauf achten, aber es passiert nichts weiter. Mit lauter/ leiser und Start bekommt man sie auch nicht...

Surface 7. April 2024

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen: Hi everyone,I'm facing an issue trying to set up a dual boot system on my Microsoft Surface Laptop Studio. I've followed the standard procedures required for dual boot installation, but when I attempt to boot into the new system, my laptop gets stuck at the loading screen Microsoft logo with the...

Surface 7. März 2024

Surface Pro 5 Micro SD bootfähig machen

Surface Pro 5 Micro SD bootfähig machen: Hallo! Vielleicht kennt sich jemand das aus oder hat es schon gemacht. Ich besitze ein Surface Pro 5 (Intel(R) Core(TM) i5-7300U), wo die interne SSD defekt ist, alles Andere läuft. Zurzeit verwende ich Windows To Go mit Win10 über ein USB-Stick, was soweit funktioniert. Ich hätte gerne aber die...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2023

Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet

Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet: Hallo zusammen,Habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9.Wenn ich nach einem Update das Gerät neu starten möchte hängt es sich mit der Meldung Wird neu gestartet und kreisende Punkte auf.Kann es sein, dass das Booten nach einem Update wirklich über 15 Minuten dauert ? Dauert bei meinem Uralt...

Surface 24. November 2023

Surface Pro 9 findet den Boot nicht was kann ich da machen?

Surface Pro 9 findet den Boot nicht was kann ich da machen?: Guten Tag wie geht es Ihnen?ich habe ein Problem, mein Surface Pro 9beim starten meines Surface, bekomme ich immer folgende Meldung:Couldn't find a bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this.was kann ich dagegen machen?Freundliche GrüsseDomenico De Masi...

Surface 22. August 2023

Surface 2 Notebook no boot to usb stick

Surface 2 Notebook no boot to usb stick: I was recently given a surface 2 notebook and was trying to make a factory reset but it will not boot to usb I have tried the following1. Created stick downloaded image extracted create recover copied extracted file to stick and click overwrite 2. inserted stick in surface booted with power...

Surface 3. August 2023

red bar & unlocked icon on surface : how do I get to secure boot?

red bar & unlocked icon on surface : how do I get to secure boot?: The solution for secure boot of power on & volume up does not work?What alternative is there to solve this issue? Spent over a week & going around in circles trying to find a solution. Weiterlesen...

Surface 19. April 2023

Surface Pro 9 - Estellen eines USB Boot Sticks mit WIN PE

Surface Pro 9 - Estellen eines USB Boot Sticks mit WIN PE: Hallo,hat jemand Erfahrung mit WIN PE USB Sticks auf dem Surface.Alle WIN PE Boot Sticks die ich erstelle scheinen erst mal zu booten. Das dauert meist mind. 1 Minute. Es klappt aber dann doch nicht und das Surface bootet dann einfach wieder von der SSD.Gibt es da eine gewisse Anforderung an USB...

Surface 3. Februar 2023

Surface Pro 4 Boote nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden