Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab

Helfe beim Thema Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Surface-Mitnutzer, ich besitze ein Surface Pro 4 - 128 GB i5 4GB RAM, bei dem im März 2019 die Garantie ausgelaufen ist, original... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RainEis, 1. Februar 2021.

  1. RainEis
    RainEis Gast

    Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab


    Hallo Surface-Mitnutzer,


    ich besitze ein Surface Pro 4 - 128 GB i5 4GB RAM, bei dem im März 2019 die Garantie ausgelaufen ist, original Surface-Tastatur ist angeschlossen.


    In den letzten Wochen kam es immer wieder mal zu Blue-Screens während der normalen Nutzung, Gerät war dabei nicht zu heiß, Daten wurden vom automatischen Prozess gesammelt, das Gerät startete neu.


    Seit heute startet das Surface jedoch nur noch soweit, dass nach dem Einschalten das Surface-Logo startet, also die weiße Schrift auf schwarzem Bildschirm, dann geht es nicht weiter = Windows startet nicht mehr.


    Ich habe dann von der Microsoftseite das passende Wiederherstellungsimage herunter geladen, die Dateien des heruntergeladenen ZIP-Images auf einen FAT32-formatierten 16 GB USB-Stick extrahiert, das Surface über den USB-Stick gestartet und versucht, hierüber den PC zurückzusetzen oder zu reparieren. Keine der angebotenen erweiterten Optionen funzte, zwar wurde alle Schritte bis zur Wiederherstellung/Reparatur korrekt ausgeführt, als die eigentlichen Wiederherstellung/Reparatur beginnen sollte erkennbar durch das Hochzählen ab 0% kam es jedoch immer zum Abbruch. Die Meldungen lautete immer "Problem beim Zurücksetzen/Reparieren des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."


    Hat noch jemand eine Idee, wie ich weiter kommen könnte?


    Herzlichen Dank im voraus.

    Rainer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab - Ähnliche Themen - Surface bricht Wiederherstellung

Forum Datum

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo liebe Community, weiß jemand, was diese zwei "Kreise" zu bedeuten haben? Meine Maus funktioniert nicht einwandfrei, könnte es eventuell etwas damit zu tun haben? [IMG] Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab

nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab: Hallo in die Runde, ich habe den größten Fehler begonnen den man machen kann... versucht ein laufendes System zu verbessern mit einem Firmwareuptate. Jetzt funktioniert mein Wireless Display Adapter nicht mehr. Wohlgemerkt, vor Firmwareupdate hat er funktioniert. Surface ist ein Pro 4, der...

Surface 4. Mai 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Während der normalen Nutzung meines Surface bekam ich plötzlich die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten (...)" danach fuhr das Surface runter. Als ich es neu startete, landete ich direkt ind er UEFI/ bzw. BIOS. Jeglicher Neustart...

Surface 11. Dezember 2018

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an andere Stelle empfohlene Update kann ich nicht installieren, da das Gerät nicht lange genug an...

Surface 22. April 2018

Wiederherstellung bricht ab, Windows 10

Wiederherstellung bricht ab, Windows 10: Hallo, Ich ,wollte, meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen. Das ganze habe ich unter Einstellungen/Update und Sicherheit gestartet. Nachdem der Balken ("Dieser PC wird gerade zurückgesetz) bei ca. 30 % stehenbleibt, bricht Windows den Prozess ab. Es folgt die Meldung "die Einstellungen werden...

Windows 10 Support 13. September 2017

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden