Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern

Helfe beim Thema Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S4rd0, 18. Oktober 2021.

  1. S4rd0
    S4rd0 Gast

    Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern


    Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau richtig, nur im Jahre 2027. Ich kenne das so, wenn die CMOS hat anscheinend das Surface nicht, habe ich nachgelesen leer wäre, wäre einfach irgendein Datum angezeigt worden und nicht das heutige aber im Jahre 2027. Ich habe das Problem überall gegooglet, aber nicht gefunden. Das ist irgendwie ein seltener Fehler, kann mir hier jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen - Surface Datum UEFI

Forum Datum

Surface Pro 4 Datum ist im Bios anders

Surface Pro 4 Datum ist im Bios anders: Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau richtig, nur im Jahre 2027. Ich kenne das so, wenn die CMOS hat anscheinend das Surface nicht, habe ich nachgelesen leer wäre, wäre einfach...

Windows 10 Support 18. Oktober 2021

Datum ändern

Datum ändern: Hallo, ist es möglich die Datum von mehreren Ordner auf einmal zu ändern? Und wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2021

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle verfügbaren Schritte unternommen die man googlen kann. Jetzt ist mir aufgefallen nachdem ich die Uhrzeit im Bios überprüft habe das diese dort schon...

Surface 27. August 2020

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite https://support.microsoft.com/de-ch/help/4023537 oder https://support.microsoft.com/de-ch/contactus/ durchgespielt - alles ohne Erfolg. Nun wollte ich das Gerät...

Surface 6. August 2020

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten: Moin! Ich habe ein Surace Pro 4, das nun 4 jahre alt ist. Da ich es eine Weile nicht brauchte, lag es nun knapp 4 Monate im Regal. Nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Die üblichen Tastenkombis und auch die unüblicheren habe ich schon durch, die Lade LED am Netzteilstecker leuchtet, aber...

Surface 18. Juli 2020

Surface Pro 4 Type Cover UEFI

Surface Pro 4 Type Cover UEFI: Hallo an alle ! Nach einwandfreier Funktion über 18 Monate ist mein Type Cover jetzt endgültig ausgefallen; in den letzten 3 Wochen gab es zunehmende Ausfälle; jetzt wird es nicht einmal mehr im UEFI erkannt. Ich meine, dass die Fehler mit einem Win10-Update begannen. Mein Type Cover läuft an...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI: So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen Updates o.ä.. Natürlich passiert 1 Monat nach Ablauf der Garantie. Kann mir irgendwer helfen, damit ich das Ding wieder zum Laufen kriege? Weiterlesen...

Surface 13. Juni 2019

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten: Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten. Es zeigt keine Regung, die Tastatur leuchtet nicht, kein Licht an der Webcam, Lüfter springen nicht an. Das Ladekabel leuchtet, wenn ich es verbinde, ein anderes Kabel...

Surface 19. April 2019

Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden