Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth

Helfe beim Thema Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth in Surface um eine Lösung zu finden; Windows update installed the latest marvell drivers and now i can not use my WIFI anymore. I have tried everything: - removed the latest drivers and... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Birisif, 1. Dezember 2019.

  1. Birisif
    Birisif Gast

    Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth


    Windows update installed the latest marvell drivers and now i can not use my WIFI anymore. I have tried everything:

    - removed the latest drivers and tried to install previous drivers

    - Tried to remove latest windows updates

    - etc etc

    I can see an unknown device in device manager but could not get it installed, even with the latest surface pro 4 driver package from microsoft site.

    Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth - Ähnliche Themen - Surface driver issues

Forum Datum

Optical drive issue.

Optical drive issue.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Johann, vielen Dank für Ihre Hilfe, bin so froh, dass ich mich wieder ganz normal anmelden kann, einfach famos.Aber ich hab noch ein anderes Problem, ich kann keine Recovery CD erstellen, folgende Fehlermeldung, sie Foto.Habe im Gerätemanager das CD...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo liebe Community, weiß jemand, was diese zwei "Kreise" zu bedeuten haben? Meine Maus funktioniert nicht einwandfrei, könnte es eventuell etwas damit zu tun haben? [IMG] Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo, bei mein Surface Pro 4 Friert der Bildschrim ständig ein, mal für ein paar sekunden mal dauert es minuten bis er sich wieder erholt. im Hintergrund läuft alles weiter hört man wenn zb ein video läuft. ich habe windows 10 komplett frisch rauf gemacht aber keine verbesserung. Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 12. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Multiple BSOD hardware issue or driver issue ?

Multiple BSOD hardware issue or driver issue ?: Hello microsoft community, I got some very frustating issues with my pc and I dont know how to fix it. In the last months my pc got various types of BSOD ( most of them were Critical_Structure_Corruption, Critical_Process_Died or System_Service_Exception). I tried everything updating drivers...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden