Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth

Helfe beim Thema Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth in Surface um eine Lösung zu finden; Windows update installed the latest marvell drivers and now i can not use my WIFI anymore. I have tried everything: - removed the latest drivers and... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Birisif, 1. Dezember 2019 um 22:18 Uhr.

1. Birisif
    Birisif Gast

Windows update installed the latest marvell drivers and now i can not use my WIFI anymore. I have tried everything:

- removed the latest drivers and tried to install previous drivers

- Tried to remove latest windows updates

- etc etc

I can see an unknown device in device manager but could not get it installed, even with the latest surface pro 4 driver package from microsoft site.

Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth - Ähnliche Themen - Surface driver issues

Forum Datum

Wifi Probleme Surface Pro 7

Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie ich sie auch von meinem Desktop-System kenne fällt mir auf, dass mein Surface im WLAN super langsam ist. Mehrere verschiedene Testseiten berichten mir...

Surface Montag um 15:12 Uhr

Surface Pen Issue

Surface Pen Issue: Hi Everyone I have an Issue with my Surface Pen (I have a Surface Pro 4). After trying to connect my Pen to my Android smartphone, I wanted to reconnect it to my Surface. At first everything seemed to work fine until I´ve realized that the Pen sometimes interrupts while writing or writes...

Surface 20. Oktober 2019

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 12. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Multiple BSOD hardware issue or driver issue ?

Multiple BSOD hardware issue or driver issue ?: Hello microsoft community, I got some very frustating issues with my pc and I dont know how to fix it. In the last months my pc got various types of BSOD ( most of them were Critical_Structure_Corruption, Critical_Process_Died or System_Service_Exception). I tried everything updating drivers...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?: Ich möchte gerne auf meiner Tastatur mit der +-Taste eine andere Funktion ausführen. geht das? Weiterlesen...

Surface 7. Juli 2018

Computernamen ändern Windows 10 Surface pro 4

Computernamen ändern Windows 10 Surface pro 4: Hallo, nach der Inbetriebnahme des neuen Surface pro 4 hat der Computer einen recht eigenwilligen Namen: Desktop...Zahlen+Buchstaben. Wen ich den Namen ändere (über Systemsteuerung), dann hat der Computer danach den von mir gewünschten Namen. Es gibt dann jedoch im Explorer unter Computer immer...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth [gelöst]