surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr

Helfe beim Thema surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; aktuelle Konfiguration: Intel Core m3-6Y30 64 Bit Win 10 Pro 1903 18362.449 KB 4522355 + 4522741 am 25.10. installiert Treiber Surface Hello... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cunctatorix, 6. November 2019.

1. Cunctatorix
    Cunctatorix Gast

aktuelle Konfiguration: Intel Core m3-6Y30 64 Bit

Win 10 Pro 1903 18362.449

KB 4522355 + 4522741 am 25.10. installiert

Treiber Surface Hello 1.8.2017 Version 1.0.85.1

Treiber IR Camera 3.12.2018 Version 30.15063.6.8611

Kamera funktioniert unter "Foto" ganz normal.

wie in den Hinweisen aus 2016 dargestellt schon mal die Treiber und internen Geräte für IR und Surface Hello gelöscht - kein Erfolg - Die Problembehandlung Hardware gibt es nicht mehr. Surface Diagnostiv toll kit zeigt keine Probleme - Wie bekomme ich die Kamera für Hello wieder zum Laufen?

Weiterlesen...

#1 Cunctatorix, 6. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr - Ähnliche Themen - surface erkennt Anmeldung

Forum Datum

Windows Hello erkennt die "Intel AVStream Camera 2500" nicht als Hello Kompatibel

Windows Hello erkennt die "Intel AVStream Camera 2500" nicht als Hello Kompatibel: Sehr geehrte Microsoft Community,leider funktioniert seit heute Morgen die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Book 2 nicht mehr. Ich denke das war nach dem neusten Windows Update. Ich habe nun 2 Stunden alles was im Internet zu finden war ausgetestet und komme nun nicht weiter....

Surface 5. Juli 2021

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg: Batterie tauschen Neu verbinden Updaten Neu aufsetzen Treiber suchen und installieren Nachdem ich nicht mehr weiter wusste, kaufte ich mir...

Surface 31. Januar 2020

Microsoft IR - Camera funktioniert nicht

Microsoft IR - Camera funktioniert nicht: Sehr geehrte Communiy, beim Starten bzw. Anschalten meines Laptops aus dem Ruhezustand kam bei dem Versuch der Gesichtserkennung immer die Anzeige das ein Fehler aufgetreten ist und keine Camera gefunden wurde also habe ich gelesen, dass man im Geräte Manager die IR-Camera deinstallieren soll...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr: Hallo liebe Community, Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Surface pro 4 das type Cover nicht mehr erkennt. Alle bisherigen Antworten zu dieser Frage haben mir nicht weiter geholfen, inklusive Hard/Soft reset, System Wiederherstellung und Treiber neu Installation. Auffällig...

Surface 20. Juli 2018

Surface Pro 4 Windows - Hello funktioniert nicht!

Surface Pro 4 Windows - Hello funktioniert nicht!: Guten Tag! Leider funktioniert bei meinem Surface seit einiger Zeit die Anmeldung per Windows-Hello nicht mehr. Wenn ich das Surface starte, startet auch die Gesichtserkennung und mein Gesicht wird erkannt, das heißt die Grußformel (Hallo Max Mustermann) erscheint auf dem Sperrbildschirm....

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Windows Hello Surface pro 4/ Probleme bei Anmeldung

Windows Hello Surface pro 4/ Probleme bei Anmeldung: Hallo, ich kann mich seit Gestern nicht mehr am Surface anmelden :/ Gesichterkennung funktioniert nicht, mein PIN zeigt mir auch als falsch und habe es auch mit dem Microsoft Konto Password probiert. Kann mir bitte jemand dabei helfen? Und Kombination Microsoft Taste +i zeigt mir gar nichts....

Windows 10 Support 23. März 2017

Die Anmeldung an meinem Surface 4 funktioniert nicht mit "Hello" Welche...

Die Anmeldung an meinem Surface 4 funktioniert nicht mit "Hello" Welche...: Welche Einstellungen verhindern den Zugriff?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2016

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich Anfang Oktober) geht nichts mehr in Sachen Hello. Anmelden kann ich mich nur noch mit der Eingabe der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden