Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr

Helfe beim Thema Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg: Batterie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von nihilist_core, 31. Januar 2020.

  1. nihilist_core
    nihilist_core Gast

    Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr


    Hallo Leute,


    vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen.


    Ich versuchte folgendes ohne Erfolg:

    • Batterie tauschen
    • Neu verbinden
    • Updaten
    • Neu aufsetzen
    • Treiber suchen und installieren


    Nachdem ich nicht mehr weiter wusste, kaufte ich mir vorsichtshalber einen günstigeren 3rd Party Pen auf Amazon, und siehe da, er funktioniert und wird einwandfrei erkennt...


    ... für 2 Wochen. Plötzlich hörte der Stift von einem Tag auf den anderen auf zu funktionieren und wird vom Display wieder nicht erkannt.



    Liegt das Problem nun an den Stiften warum funktionierte dann der 2e Stift für 2 Wochen? oder liegt das Problem am Display?


    Ich brauche den Stift öfter und will mir nicht noch einen 3en kaufen um dann nur das gleiche Problem zu haben.




    Ich hoffe ihr könnt ihr weiterhelfen


    Besten Dank


    Pix

    Weiterlesen...
     
    #1 nihilist_core, 31. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr - Ähnliche Themen - Surface erkennt Stifte

Forum Datum

Surface Pro 4 Stift

Surface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul Weiterlesen...

Surface 22. Mai 2021

Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch die Taste aber wenn ich schreiben will erkennt er nichts. Habe im Netz gelesen das es permanent...

Surface 27. Oktober 2020

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch die Taste aber wenn ich schreiben will erkennt er nichts. Habe im Netz gelesen das es permanent...

Surface 27. Oktober 2020

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates bereits deinstalliert und neu installiert. Hilft nichts. Einzelnen USB-Treiber zum Download finde ich nirgends. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und...

Surface 29. November 2019

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten: Hallo, Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen. Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr (Ich habe den mit Clip und einer einzelnen Langen Taste). Ich habe beim Batteriewechsel gemerkt, dass das Papier und die Kontakte beschädigt sind....

Surface 7. Mai 2019

Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen

Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze den Bildschirm berührt und man dann entlang des Textes streicht. Ich wollte neulich einen Text...

Surface 20. August 2018

surface pro 4 Stift

surface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze den Bildschirm berührt und man dann entlang des Textes streicht. Ich wollte neulich einen Text...

Surface 18. August 2018

Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4

Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4: Hallo, seit kurzem verhält sich der Stift am oberen Rand des Displays eigenartig. Versuche ich dort ein Objekt anzuklicken wandert der Mauszeiger ganz schnell nach rechts. Nähere ich mich dem Display sehr vorsichtig und langsam kann man erkennen, dass der Mauszeiger, je näher ich komme, nach...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden