Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten
Helfe beim Thema Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, aufgrund eines Display Schadens habe ich meinen treuen Begleiter, das Surface Pro 3 (256GB, 8GB), Anfang des Jahres eingeschickt um... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Malelu, 29. Dezember 2018.
Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten
Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten - Ähnliche Themen - Surface Ersatzgerät Netzbetrieb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 dauernd im NetzbetriebSurface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb: Guten TagMir ist aufgefallen, dass sich mein Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb befindet. mehrmaliges Verbinden und Trennen des Netzgerätes macht auch keinen Unterschied. in den letzten Tagen habe ich auch festgestellt, dass sich der Akku teilweise sehr stark bis ca. 3% entladen hatte, obwohl... |
Surface | 13. Dezember 2021 |
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leerBatterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit einwandfrei. Nun erhielt ich nach weniger als einem Monat Nutzung eine Meldung, dass die Batterie des Stifts nur noch 5% geladen sei. Dies wundert mich ein... |
Surface | 23. September 2020 |
Surface 4 ProSurface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen... |
Surface | 24. Januar 2020 |
Surface pro 4Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben... |
Surface | 21. Mai 2019 |
Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsamSurface Pro 6 im Netzbetrieb langsam: Hallo zusammen, seit dem letzten update ( ich glaube mit Firmware ) ist mein neues Pro6 nur noch im Akkubetrieb wirklich nutzbar. Sobald ich das Gerät in die Docking oder an das Netzgerät anschliesse geht die CPU fest auf 0.40ghz runter. ( alles Original Microsoft Hardware ) Kabel ab..... |
Surface | 21. Mai 2019 |
ErsatzgerätErsatzgerät: Hallo liebe Community, mein Surface ist innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen. Jetzt wurde mir ein Ersatzgerät geschickt. Ich habe gelesen, dass dieses nun mein Eigentum ist. Ich finde es sehr beunruhigend, dass mein altes Surface mit meinen Daten jetzt irgendwo ist. Ich habe mein... |
Surface | 16. Mai 2019 |
Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.: Hallo, ein etwas verzweifelter Post. Ich weiß, man findet mehrere Fragen zu diesem Thema, aber allmählich verzweifel ich und finde keine Lösung. Ich habe mein Surface Pro 4 wegen eines Akku Problems an Microsoft gesendet und habe als Austausch das Surface Pro (5) Modell bekommen. Dieses hat... |
Surface | 28. März 2019 |
Surface pro 4Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist... |
Surface | 29. Januar 2019 |