surface pro 4 - Externer Monitor wird nur in 1920*1080 angesteuert

Helfe beim Thema surface pro 4 - Externer Monitor wird nur in 1920*1080 angesteuert in Surface um eine Lösung zu finden; Wenn ich einen externen 4K Bildschirm (Samsung U28E590D) mit einem HDMI Kabel via Displayport an der MS Dockinstation oder direkt via Displayport an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Jufer, 27. Dezember 2018.

  1. Michael Jufer
    Michael Jufer Gast

    surface pro 4 - Externer Monitor wird nur in 1920*1080 angesteuert


    Wenn ich einen externen 4K Bildschirm (Samsung U28E590D) mit einem HDMI Kabel via Displayport an der MS Dockinstation oder direkt via Displayport an das Surface pro 4 i5-6300U anschliesse, kriege ich nur ein 1920*1080 Signal 60Hz. Laut Info von MS müsste das mit einem i5 Surface gehen. Alle Treiber sind aktuell und die Software auf dem neusten Stand - 27.12.2018. Das Surface wurde sogar ganz neu aufgesetzt, alles hat nichts gebracht, unter Einstellungen, Anzeige komme ich beim 2 Monitor nicht über die 1920*1080 raus.


    Derr Monitor funktioniert am MacBook einwandfrei in 4K. Im Geschäft habe ich andere 4K Monitoren und andere HDMI Kabel und Displayportadapter versucht, es hat alles nichts gebracht. Das Surface spuckt nur 1929*1080 aus.


    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Jufer, 27. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

surface pro 4 - Externer Monitor wird nur in 1920*1080 angesteuert

Die Seite wird geladen...

surface pro 4 - Externer Monitor wird nur in 1920*1080 angesteuert - Ähnliche Themen - surface Externer Monitor

Forum Datum

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8: Hey zusammen, ich hab einfach nichts gefunden, deshalb stelle ich mal die Frage hier. Sorry, falls es doch iwo eine Antwort dazu gibt. Kann ich mit dem Surface Pro 8 ... 4 externe Monitore anschließen? Ich habe überlegt, das Surface fürs Home Office zu nutzen und dort arbeite ich momentan mit 4...

Surface 16. Dezember 2022

Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv

Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv: Ich habe mir ein Surface Laptop 4 gekauft und es gelingt mir nicht 2 externe Bildschirme anzuschließen. Sie werden vom Laptop erkannt, sind aber beide inaktiv. Kann mir jemand helfen :-... Danke! Weiterlesen...

Surface 14. Mai 2022

Surface Laptop 4 externer Monitor

Surface Laptop 4 externer Monitor: Hallo,kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich meinen Laptop mit einem externen Monitor anschließen kann?Ich habe den AMD7 Prozessor und möchte gerne nur mit einem USB-C adapter mit HDMI Kabel an den Monitor anschließen. Das Bild wird nicht übertragen und der Laptop wird extrem langsam in...

Surface 29. Januar 2022

Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080

Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080: Hallo, hab folgendes Problem Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080 verbunden mit Mini DP to HDMI Adapter der kann 4096*2160, eigentlich?! Bis zu welcher Auflösung kann den das Surface auf zweitem Bildschirm auflösen? Danke für eure Mühen...

Surface 23. November 2020

Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor

Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor: Hallo zusammen Mein Surface Pro 4 das ich per kabel an einem Monitor angeschlossen habe erkennt den Monitor zwar in den ereiterten Anzeigeeinstellungen wenn ich aber das Bild mit erweitern oder duplizieren auf den Monitor bringen will passiert nichts. Das Kabel oder der Bildschirm kann nicht...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2020

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC installiert. Leider kann ich nur eine maximale Auflösung von 1.920x1.080 darstellen. Wie komme ich auf...

Surface 10. September 2018

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin, leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in den Einstellungen des Monitors rumgewerkelt und es hat sich so gut wie gar nichts gebessert. Dazu sollte ich sagen das mein Surface mit dem...

Surface 26. Juni 2018

Automatische Skalierung - 4K-Notebook und erweiterte Anzeige auf Monitor mit 1920 x 1080

Automatische Skalierung - 4K-Notebook und erweiterte Anzeige auf Monitor mit 1920 x 1080: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Outlook im Fenster auf 4K laufen habe und dieses Fenster auf den zweiten Monitor mit nur 1920 x 1080 verschiebe, wird die Darstellung automatisch so skaliert, dass der Text und die Menüs genauso groß bleiben wie auf dem 4K-System. Das...

Windows 10 Support 21. April 2016

surface pro 4 - Externer Monitor wird nur in 1920*1080 angesteuert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 6 pro externer bildschirm nur hd

    ,
  2. kann surface 6 4k

    ,
  3. surface pro 6 4k monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden