[Surface Pro 4] Flackern der unteren Bildschirmhälfte bei unterer Betriebstemperatur

Helfe beim Thema [Surface Pro 4] Flackern der unteren Bildschirmhälfte bei unterer Betriebstemperatur in Surface um eine Lösung zu finden; Gerät: Surface Pro 4 i7 16GB RAM 256GB SSD Vorweg: Das Gerät habe ich über eine Auktion erworben. Der Vorbesitzer hatte das Problem nicht gehabt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Quriousity1006, 26. Februar 2019.

  1. Quriousity1006
    Quriousity1006 Gast

    [Surface Pro 4] Flackern der unteren Bildschirmhälfte bei unterer Betriebstemperatur


    Gerät:

    Surface Pro 4 i7 16GB RAM 256GB SSD


    Vorweg:

    Das Gerät habe ich über eine Auktion erworben. Der Vorbesitzer hatte das Problem nicht gehabt. Gerät wurde zurückgesetzt und geupdated. Nachdem das Problem aufgetaucht ist wurde das neuste Treiber- und Firmwarepaket installiert.

    Das Gerät ist außerhalb der Garantie und eine Rechnung vom 07.12.2015 liegt vor.

    Das Flackern in der unteren Bildschirmhälfte erscheint bei leichter Nutzung wie beim Browsern. Jedoch sobald sich das Gerät aufwärmt, wie bei einem CPU/RAM Stresstest, wird die Störung unterdrückt. Das Flackern taucht dann nur sehr selten auf.


    Frage:

    Welche Optionen stehen mir zur Verfügung und welche Kosten sind damit verbunden?

    Gibt es alternative Reperatur-Services die dieses Problem beheben können (Erfahrung der Mitglieder gefragt)?


    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Weiterlesen...
     
    #1 Quriousity1006, 26. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

[Surface Pro 4] Flackern der unteren Bildschirmhälfte bei unterer Betriebstemperatur

Die Seite wird geladen...

[Surface Pro 4] Flackern der unteren Bildschirmhälfte bei unterer Betriebstemperatur - Ähnliche Themen - Surface Flackern unteren

Forum Datum

siehe unten

siehe unten: Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der Brenner ordnungsgemäß angeschlossen und der neueste Gerätetreiber installiert ist.Ich kann somit keine CD...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Flackern des unteren Bildschirmrands nach Windows 10 Neuinstallation 20H2

Flackern des unteren Bildschirmrands nach Windows 10 Neuinstallation 20H2: Guten Tag, heute musste Windows 10 Version 20H2 auf meinem Surface Pro 4 komplett neu aufgespielt werden. Seitdem flackert der Bildschirm am unterem Rand, sobald der Cursor bewegt wird hört es auf. Es ist zu erkennen, dass das untere flackernde "Band" den obersten Bildschirmrand spiegelt....

Surface 2. Dezember 2020

Merkwürdiges Pop Up in der unteren rechten Bildschirmhälfte

Merkwürdiges Pop Up in der unteren rechten Bildschirmhälfte: Hallo, kann mir jemand bitte erklären was das für eine Pop Up Fenster ist was dieses Symbol bedeutet und wie ich das loswerde. Seit einigen taucht es auf. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2020

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem Bildschirm-Flackern/Flimmern, wenn das Gerät länger läuft oder rechenintensive Programme ausführt. Bei meinem ersten Kontakt zum Customer Support wurde mir...

Surface 24. Dezember 2019

Surface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand

Surface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand: bei meinem Surface beginnt der untere Bildschirmrand / unterer Teil der Taskleiste zu flacker, wenn man die Maus / Tastatur für ca.10 Sekunden nicht betätigt. Dies geht wieder weg, wenn man die Maus bewegt. Wie kann man dieses Flackern beheben? Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2019

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms: Hallo miteinander, nachdem ich nun einiges in dieser Sektion überflogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Problem in der Form noch nicht beschrieben worden ist. Bei meinem Surface geschieht folgendes: Nach längerer Benutzung (anscheinend auch bei direktem Sonneneinfall?) bilden sich am...

Surface 8. März 2019

Es steht unten

Es steht unten: Ich habe heute ein update fur windows herrunder geladen und dann ist der blaue bildschirm aufgetaucht und jetzt steht da am computer vorgenommene änderungen werden ruckgängig gemacht und dannach startet es sich neu und das taucht immer wieder auf.hat jemand auch diesen problem oder weiss die...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf...

Surface 21. Juni 2018

[Surface Pro 4] Flackern der unteren Bildschirmhälfte bei unterer Betriebstemperatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 4 flackernder bildschirmrand

    ,
  2. surface flackern unterer bildschirmrand

    ,
  3. microsoft unterer bildschirmrand flackern

    ,
  4. surface pro 4 bildschirm flackert in unterer hälfte,
  5. surface display flackert in unterer hälfte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden