Surface pro 4 kameras

Helfe beim Thema Surface pro 4 kameras in Surface um eine Lösung zu finden; Seit den letzten updates funktioniert keine Kamera mehr auf meinem surface pro 4. Meldung: Kamera nicht gefunden. Über den windows support wurde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jt-a6, 11. März 2019.

1. jt-a6
    jt-a6 Gast

Surface pro 4 kameras

Seit den letzten updates funktioniert keine Kamera mehr auf meinem surface pro 4. Meldung: Kamera nicht gefunden. Über den windows support wurde windows neu installiert und alle Treiber geprüft und aktualisiert. Ich wurde zum surface support weitergeleitet. Dort sagte man mit es handle sich wahrscheinlich um einen hardwarefehler, ohne weiter auf das Thema einzugehen.Das kann nicht sein. Meine Tochter hat das gleiche Gerät, und der Fehler tritt bei ihr auch auf. Bei g habenoogle findet man noch mehr Personen, die das gleiche Problem haben. Wie kann man das Problem lösen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface pro 4 kameras

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 kameras - Ähnliche Themen - Surface kameras

Forum Datum

Recovery von Surface Book.... genaue Anleitung

Recovery von Surface Book.... genaue Anleitung: Gibt es eine Anleitung, von A - Z durchführt, wie ich ein Recovery von meinem neuen Surface Book durchführen kann. Weiterlesen...

Surface Vor 41 Minuten

Vorabaustausch Surface Book 2

Vorabaustausch Surface Book 2: Hallo Zusammen, folgende Situation: Das Display meines Surface Book 2 bildet bei Volllast (und mittlerweile auch nach einiger Zeit im Leerlauf) gelbe Flecken auf der Unterseite des Bildschirms (im Bereich der Taskleiste). Ich habe bereits beim Support angerufen, und wie empfohlen das...

Surface Heute um 19:22 Uhr

Surface Pro 3 schaltet sofort aus wenn vom Netzgerät getrennt.

Surface Pro 3 schaltet sofort aus wenn vom Netzgerät getrennt.: Seit heute habe ich das Problem, dass mein Surface sofort ausschaltet wenn es vom Netzgerät getrennt wird. Denn Akku Treiber habe ich schon deinstalliert und neugestartet. Die Batterie zeigt an: 72% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen) Hier noch ein pastebin vom powercfg...

Surface Gestern um 15:47 Uhr

Flüssigkeit ist aus dem Surface ausgetreten!

Flüssigkeit ist aus dem Surface ausgetreten!: Ich wollte mein Surface Pro 4 letzten Abend einschalten, habe es vom Tisch genommen und da ist eine klare Flüssigkeit ausgetreten. Die Anschlüsse, also USB, Surface Connector usw. sind irgendwie mit einer weissen Substanz verstopft gewesen. Ich habe es dann gereinigt und 2 Tage trocknen...

Surface Gestern um 10:08 Uhr

Automatische Updates beim Surface Pro mit Windows 10

Automatische Updates beim Surface Pro mit Windows 10: Hallo, wie kann ich bei meinen Surface die benutzerdefinierten Updates einstellen, sodass diese immer durchgeführt werden, wenn ich es zeitlich möchte? Letztens wurden die leider genau bei einer wichtigen Präsentation geladen und ich musste eine die Leute einige Minuten hinhalten. Bei...

Windows 10 Support Sonntag um 20:17 Uhr

Surface pen zeigt komischen Cursor an

Surface pen zeigt komischen Cursor an: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Surface pen. Es handelt sich hierbei um das neueste Model ohne Clip. Jedoch habe ich das Problem, dass mir im Browser beim "Hovern" entweder der blaue Ladekreis aus Windows 7 oder der Cursor, der erscheint, wenn man mit der Maus über einen Link fährt...

Surface Sonntag um 19:57 Uhr

Dolby Atmos für Surface Headphones

Dolby Atmos für Surface Headphones: Auf meinem Surface Book erscheint der Treiber für Dolby Atmos for Headphones nicht in der Auswahl - nur Windows Sonic Raumklang. Auf allen anderen Devices (uraltes Sony VAIO, etc.) steht der Treiber für die Surface Headphones zur Verfügung. Ich habe die neuesten Treiber sowohl für Windows...

Surface Sonntag um 10:57 Uhr

Kameras Surface Pro 4

Kameras Surface Pro 4: Hallo, ich habe seit heute ein Surface Pro 4. (M3, 4GB, 128 GB SSD). Leider habe ich Problem mit den Kameras. Versuche ich die Kamera App zu öffnen, gibt diese als Fehlermeldung an, dass keine Kamera gefunden werden kann. Windows Hello ist laut Einstellungen nicht verfügbar (vermutlich weil...

Surface 17. Juni 2018

Surface pro 4 kameras [gelöst]