Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen
Helfe beim Thema Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ro_293, 20. August 2018.
Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen
Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen - Ähnliche Themen - Surface Text Stift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 StiftSurface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul Weiterlesen... |
Surface | 22. Mai 2021 |
Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch die Taste aber wenn ich schreiben will erkennt er nichts. Habe im Netz gelesen das es permanent... |
Surface | 27. Oktober 2020 |
Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch die Taste aber wenn ich schreiben will erkennt er nichts. Habe im Netz gelesen das es permanent... |
Surface | 27. Oktober 2020 |
Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehrSurface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg: Batterie tauschen Neu verbinden Updaten Neu aufsetzen Treiber suchen und installieren Nachdem ich nicht mehr weiter wusste, kaufte ich mir... |
Surface | 31. Januar 2020 |
Surface Pro 4 Stift Reperatur KostenSurface Pro 4 Stift Reperatur Kosten: Hallo, Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen. Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr (Ich habe den mit Clip und einer einzelnen Langen Taste). Ich habe beim Batteriewechsel gemerkt, dass das Papier und die Kontakte beschädigt sind.... |
Surface | 7. Mai 2019 |
surface pro 4 Stiftsurface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze den Bildschirm berührt und man dann entlang des Textes streicht. Ich wollte neulich einen Text... |
Surface | 18. August 2018 |
Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nichtSurface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht: Ich besitze dieses Gerät (Surface pro 4) seit ungefähr einem Jahr, jedoch kamen schon früh einige Probleme auf: 1. Die Maus sprang unkontrollierbar herum, manchmal mehr, manchmal weniger, jedoch verschwand dies nach einiger Zeit 2. Das Gerät erkannte die Tastatur nicht bzw. wechselte nicht... |
Surface | 26. Juni 2018 |
Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4: Hallo, seit kurzem verhält sich der Stift am oberen Rand des Displays eigenartig. Versuche ich dort ein Objekt anzuklicken wandert der Mauszeiger ganz schnell nach rechts. Nähere ich mich dem Display sehr vorsichtig und langsam kann man erkennen, dass der Mauszeiger, je näher ich komme, nach... |
Surface | 20. April 2018 |