Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Helfe beim Thema Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Florian, danke für die Rückmeldung. Wenn das Problem noch besteht, dann bitte ich dich, folgende Schritte zu versuchen: Surface kann nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von viperflo, 2. Mai 2018.

  1. Leo_L
    Leo_L Gast

    Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten


    Hallo Florian,

    danke für die Rückmeldung.

    Wenn das Problem noch besteht, dann bitte ich dich, folgende Schritte zu versuchen:

    Surface kann nicht eingeschaltet oder aus dem Standbymodus aktiviert werden

    Wie immer gilt: Gerne wieder melden.

    Gruß

    Leo
     
  2. viperflo
    viperflo Gast

    Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder?
     
  3. rupipc
    rupipc Gast
    Liebe Helfer!

    Danke für eure Tipps.
    Ich habe es mit"Power" zeitgleich mit "Lautstärke +",
    dann mit Windows und "P" probiert - und plötzlich kam
    Bewegung in mein SP4.
    Netzteil und TypeCover waren am SP4 angeschlossen - und sonst NICHTS!

    Es dürfte ein relativ häufiger Fehler sein der auch bei den
    Vorgängermodellen bekannt war. Hängt mit StandBy zusammen.

    Tante google findet da Einiges - und das reicht einige Jahre zurück.

    Wünsche Euch besinnliche Weihnachten

    lg

    rupi
     
  4. Leo_L
    Leo_L Gast
    Hallo Florian,

    entschuldige bitte das Missverständnis.

    Du könntest versuchen deine Daten zu sichern und ein Austauschgerät anfordern, wenn bisher alle Schritte erfolglos waren.

    Es gibt Lösungen von Drittanbietern oder du verbindest die Festplatte mit einem anderen PC und versuchst an die Daten zu gelangen.

    Wenn du das Installationsmedium an das Surface einsteckst mit dem Image, was genau passiert dann?

    Bleibt der Bildschirm schwarz?

    Gruß

    Leo
     
  5. viperflo
    viperflo Gast
    Entschuldige, aber ich komme mir vor wie bei „Täglich grüßt das Murmeltier“.

    Alles schon gefragt, beantwortet.

    Es ist ein Hardware-Defekt, der scheinbar identisch öfters auftritt.

    Meine Lösung war, ein neues Gerät zu kaufen, auch wenn ich in diesem Fall sehr abgefressen bin.

    Das defekte Gerät liegt nun als Briefbeschwerer zu Hause rum und falls nicht Microsoft doch noch irgendwann Erbarmen mit den Besitzern von Surface Pro 4 hat, denen kurz nach Garantieende das teuere Gerät verreckt, würde ich mal sagen, dass dies das Strangende
    ist.

    Ihr könnt hier zum aktuellen Stand einfach keine Lösung liefern!
     
Thema:

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen - Surface lässt einschalten

Forum Datum

Surface Pro 6 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 6 lässt sich nicht mehr einschalten: Guten TagIch habe mir vor ein paar Jahren ein Surface pro 6 gekauft und dieses nur für die Schule und Universität benutzt. Seit ein paar Wochen lässt es sich jedoch nicht mehr einschalten. Das Licht des Ladekabels leuchtet jedoch tut sich nichts am Bildschirm. Ich habe ein anderes Ladekabel...

Surface 10. Oktober 2023

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten ohne Ladekabel

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten ohne Ladekabel: Seit mehreren Wochen kann ich mein Surface Pro 4 nicht mehr anschalten ohne das Ladekabel zu verwenden. Angeblich ist der Akku leer. Das wird mir dann auch immer angezeigt. Wenn ich aber das Ladekabel rausziehe und wieder reinstecke, wird der richtige Akkustand angezeigt. Kann mir jemand bei...

Surface 13. Mai 2021

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mein Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr aus dem Stand-By- Zustand einschalten. Ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert, die allerdings nicht helfen. Jegliches Zubehör habe ich auch schon entfernt. Ich glaube nicht, dass das Problem an dem Akku liegt, weil die Lampe an...

Surface 16. August 2020

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite https://support.microsoft.com/de-ch/help/4023537 oder https://support.microsoft.com/de-ch/contactus/ durchgespielt - alles ohne Erfolg. Nun wollte ich das Gerät...

Surface 6. August 2020

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten: Moin! Ich habe ein Surace Pro 4, das nun 4 jahre alt ist. Da ich es eine Weile nicht brauchte, lag es nun knapp 4 Monate im Regal. Nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Die üblichen Tastenkombis und auch die unüblicheren habe ich schon durch, die Lade LED am Netzteilstecker leuchtet, aber...

Surface 18. Juli 2020

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten: Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten. Es zeigt keine Regung, die Tastatur leuchtet nicht, kein Licht an der Webcam, Lüfter springen nicht an. Das Ladekabel leuchtet, wenn ich es verbinde, ein anderes Kabel...

Surface 19. April 2019

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo liebe Community, mein knapp über ein Jahr altes Surface Pro 4 lässt sich nach knapp 3 wöchiger Inaktivität nicht mehr einschalten. Das Gerät hängt seit mehr als 24 Stunden am Netzteil (die weiße LED am Ladestecker leuchtet) versucht habe ich die gängigen Schritte: - 30sek...

Surface 1. August 2018

Surface lässt sich nicht einschalten

Surface lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates) Nun Zuhause angekommen, wollte ich mich an die Arbeit machen und es lässt sich nicht mehr starten. Jedes mal,...

Surface 8. Juni 2018

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden