Surface Pro 4 mit Samsung S32D850T (2560 x 1440) funktioniert nicht

Helfe beim Thema Surface Pro 4 mit Samsung S32D850T (2560 x 1440) funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Liebes Forum, folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung: Ich schließe einen externen Monitor (Samsung S32D850T (2560 x 1440)) an mein Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sebastian Hi, 29. Juli 2019.

  1. Sebastian Hi
    Sebastian Hi Gast

    Surface Pro 4 mit Samsung S32D850T (2560 x 1440) funktioniert nicht


    Liebes Forum,


    folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung:

    Ich schließe einen externen Monitor (Samsung S32D850T (2560 x 1440)) an mein Surface Pro 4 (mit den neuesten Updates) per Mini-Display-Port auf Display-Port an. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich schließe das Gerät per Adapter auf HDMI an das Surface an. Maximale Auflösung bleibt bei 1080p (In diesem Fall ist nicht auszuschließen, dass das Problem vom Adapter kommt). Was kann ich tun? (Bildschirm wurde unter anderen Computern auf höchster Auflösung verwendet)

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian Hi, 29. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 4 mit Samsung S32D850T (2560 x 1440) funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 mit Samsung S32D850T (2560 x 1440) funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Surface Samsung S32D850T

Forum Datum

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 12. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht: Ich besitze dieses Gerät (Surface pro 4) seit ungefähr einem Jahr, jedoch kamen schon früh einige Probleme auf: 1. Die Maus sprang unkontrollierbar herum, manchmal mehr, manchmal weniger, jedoch verschwand dies nach einiger Zeit 2. Das Gerät erkannte die Tastatur nicht bzw. wechselte nicht...

Surface 26. Juni 2018

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich Anfang Oktober) geht nichts mehr in Sachen Hello. Anmelden kann ich mich nur noch mit der Eingabe der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Surface Pro 4 Pin hinzufügen funktioniert nicht

Surface Pro 4 Pin hinzufügen funktioniert nicht: Ich habe ein Surface pro 4 und habe Windows 10 mit dem neuen Update neu installiert. Vor der installation hat die Anmeldung mit Hello super funktioniert. Ich bekomme aber jetzt die Funktion nicht zum laufen. Wen ich Windows Hello einrichte klappt alles bis auf die Pin vergabe, ich kann den...

Windows 10 Support 5. August 2016

horrible pixelated text and icons on 32" display with 2560 x 1440 resolution

horrible pixelated text and icons on 32" display with 2560 x 1440 resolution: Hi everyone, i just upgraded from a 21" monitor on 1920 x 1080 to a BenQ 3200 32" on 2560 x 1440. My problem is that now all the text and icons look outrageously horrible. This means that they are pixelated, the borders have fuzzy ends and all weird colors. All the "fixes" i looked up in...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Surface Pro 4 mit Samsung S32D850T (2560 x 1440) funktioniert nicht [gelöst]