Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt
Helfe beim Thema Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, erstmal liebe Grüße an den Support - euch kann man beschissen erreichen und wenn der Rückruf dann dochmal geklappt hat, legt ihr auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jonzen92, 14. Oktober 2018.
Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt
Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt - Ähnliche Themen - Surface Pen erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4: Hallöchen, habe mir auf Amazon einen active stylus Pen blind gekauft, bei dem dabei stand, dass es perfect use mit surface pro 4 hat. Hat mich 23€ round about gekostet. Leider verbindet der Pen nicht über Bluetooth, sondern soll sich angeblich sofort mit dem surface verbinden, bzw. sofort... |
Surface | 27. November 2021 |
Surface Pro 4 PenSurface Pro 4 Pen: Hallo Freunde,ich habe ein Surface Pro 4 inkl Pen.Der obere Button des Pens funktionierte nicht mehr,daher habe ich laut Forum den Stift rausgeschmissen,um den Pen neu zu verbinden.Da ja lustiger Weise der obere Button nicht mehr funktioniert,kann er sich auch nicht connecten. Also taucht er im... |
Surface | 5. August 2021 |
Surface Pen wird nicht erkanntSurface Pen wird nicht erkannt: Hallo alle zusammen, Seit ein paar Monaten will mein Surface Pen nicht mehr auf meinem Surface Laptop schreiben. Ich hab mal etwas rumgestöbert und hab bemerkt, dass die erweiterten Einstellungen für den Surface Pen nicht mehr angezeigt werden und in der Surface App steht, ich zitiere: "Die... |
Windows 10 Support | 9. April 2020 |
Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkanntNeues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt: Hallo, habe mir ein neues type Cover zulegen müssen. Model 1755. Dieses wird zwar von ein 10 vers. 1909 erkannt, aber weder bei den tasten noch touchpad werden Bewegungen und Eingaben übertragen. Altes typecover funktioniert, type Cover von meiner Kollegin funktioniert bei mir auch. Diese sind... |
Surface | 14. Februar 2020 |
Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkanntNeues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt: Hallo, habe mir ein neues type Cover zulegen müssen. Model 1755. Dieses wird zwar von ein 10 vers. 1909 erkannt, aber weder bei den tasten noch touchpad werden Bewegungen und Eingaben übertragen. Altes typecover funktioniert, type Cover von meiner Kollegin funktioniert bei mir auch. Diese sind... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2020 |
Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.: Guten Abend, der Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. Ich nehme stark an, dass es an dem obersten abgebrochenen bzw nicht mehr vorhandenen Kontakt liegt (siehe Bild) [ATTACH] Der Stift funktioniert bis auf die Radierfunktion einwandfrei. Da ich in OneNote relativ viel... |
Surface | 29. Oktober 2018 |
Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert nichtMeine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert nicht: Guten Tag Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert, jedoch schreibt sie nicht mehr, funktioniert nicht mehr mit dem Touchscreen. Treiber deinstalliert und reinstalliert habe ich schon, hat nicht funktioniert. Batterie ist ebenfalls neu. Besten... |
Surface | 5. Oktober 2018 |
Surface pen Surface Pro 4Surface pen Surface Pro 4: Hallo Freunde, Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen.... wie weit ist die reichweite des stiftes? Gruß Weiterlesen... |
Surface | 14. August 2018 |
Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Win 10 Stift wird nicht erkannt
,windows 10 stift wird nicht erkannt