Surface Pro 4, Probleme beim Schreiben

Helfe beim Thema Surface Pro 4, Probleme beim Schreiben in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface, das zeitweise auftritt. Ich nutze es in der Uni um Mitschriften, etc. anzufertigen. Dazu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von vaessssov, 29. November 2018.

1. vaessssov
    vaessssov Gast

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Surface, das zeitweise auftritt.

Ich nutze es in der Uni um Mitschriften, etc. anzufertigen.

Dazu nutze ich das Programm "PDF-Annotator".

Wenn ich nun schreibe, passiert es zeitweise, dass die gezeichneten Linien oder Buchstaben anfangen zu zittern, sodass man das Geschriebene fast nicht mehr lesen kann.

Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte?

Liebe Grüße an die Gruppe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4, Probleme beim Schreiben - Ähnliche Themen - Surface Probleme

Forum Datum

Surface Book 3 Heating Problems

Surface Book 3 Heating Problems: Hi, my brand new Surface Book 3, baught in Dec 2020, terminates during collecting information for bug reporting after NVIDIA GTX 650 disapears during gaming with temperature icon. It's not possible to run games with NVIDIA GPU for more than a couple of minutes. After this i tried to install...

Surface 4. Januar 2021

Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...

Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...: Hallo zusammen, Manuel mein Name. Ich war mit meinem Surface Pro 7 sehr zufrieden, bis ich gezwungen war allen Hochschul-Vorlesungen über Zoom als Online Vorlesung zu folgen. Seit ich Zoom benutze und immer wieder während ich Zoom benutze, fängt das Display zum flackern, flimmern und...

Surface 22. Dezember 2020

Surface pro 7 Probleme mit Word

Surface pro 7 Probleme mit Word: Hallo liebe Community, Ich habe mir das surface Pro 7 gegönnt und scheiterte leider schon mit Immensen Problemen bei der Ersteinrichtung. Die meisten konnte ich irgendwie lösen, jedoch stürzt mir Word beim Versuch etwas zu speichern immer wieder ab. Keine Fehlermeldung, kein Garnichts....

Surface 29. November 2020

Internet Probleme Surface Pro 2

Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur geschrieben: "es sind keine Verbindungen verfügbar". Auch die Windows- Problembehandlung findet nur ein VPN-Network. In den Einstellungen ist das Menü...

Surface 18. November 2020

Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme

Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme: Hallo, unzwar hab ich mir vor einiegen Monaten ein Microsoft Surface pro 7 zugelegt und hab schon seit längerem ein Problem welches ich eigentlich immer ignoriert habe.Mein surface liegt immer nur zuhause also benutze ich es immer nur mit dem wlan zuhause. Jedoch, jedes mal wenn ich mein...

Windows 10 Support 16. November 2020

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an derDocking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn ich den Dongle an der Docking Station an der linken Seite wo Maus und Tastatur sind anstecke, dann wird ein arbeiten durch die Verzögerungen von Maus und...

Surface 12. November 2020

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6: Moin, inzwischen bin ich am Rande der Verzweiflung. Ich habe mit das Surface für das Studium gekauft um handschriftliche Mitschriften anzufertigen. Nur möchte mein Surface Pen anscheinend in OneNote nicht sauber schreiben. Die Schrift ist extrem krakelig , unsauber und teils nicht...

Surface 11. November 2020

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface: Hallo Zusammen, ich habe meine Surface 2 über die Dokumentenkamera Elmo L12id an ein I3 Interaktive Tafel angeschlossen. Leider hat die Dokumentenkamera Probleme, das Signal des Surface an die I3 weiter zu schleifen. Wenn ich mein älteres Notebook anschließe klappt es ohne Probleme. Wenn ich...

Surface 25. September 2020

Surface Pro 4, Probleme beim Schreiben [gelöst]