Surface Pro 4, Probleme beim Schreiben

Helfe beim Thema Surface Pro 4, Probleme beim Schreiben in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface, das zeitweise auftritt. Ich nutze es in der Uni um Mitschriften, etc. anzufertigen. Dazu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von vaessssov, 29. November 2018.

  1. vaessssov
    vaessssov Gast

    Surface Pro 4, Probleme beim Schreiben


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meinem Surface, das zeitweise auftritt.


    Ich nutze es in der Uni um Mitschriften, etc. anzufertigen.

    Dazu nutze ich das Programm "PDF-Annotator".


    Wenn ich nun schreibe, passiert es zeitweise, dass die gezeichneten Linien oder Buchstaben anfangen zu zittern, sodass man das Geschriebene fast nicht mehr lesen kann.


    Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte?


    Liebe Grüße an die Gruppe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Pro 4, Probleme beim Schreiben

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4, Probleme beim Schreiben - Ähnliche Themen - Surface Probleme

Forum Datum

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal zeitversetzt erledigt wurde um das Problem mit dem Stift zu beheben. Für ein Gerät das knapp 3,5...

Surface 7. April 2024

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth mousebei mir gibt es das problem mit dem keyboard, mit und ohne usb dongle versuchtbitte um hilfedevice...

Surface 7. April 2024

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme: Hallo,ich habe das gleiche Problem, das bereits hier schonmal mit Foto geschildert wurde:https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wieso-sehe-ich-nichts-mehr-zu-meinem-akku-und-habe/044c0dc7-ced0-4f7f-a5dc-fe17d1d5f23eAllerdings hat bei mir die vorgeschlagene Lösung nicht...

Surface 10. Februar 2024

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme: Hallo an alle ,ich habe das Surface Pro 9 with 5G ARM. Windows 11 Build 22H2 ist installiert. Im Gerätemanager wird ein unbekannten Gerät angezeigt mit der Hardware ID ACPI\VEN_QCOM&DEV_04B2&SUBSYS_QRD08280. Das Gerät ist aktuell und neu. Außerdem gibt es mit der Terra Cloud Backup Agent ein...

Surface 30. Januar 2024

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren Lösungsansätzen wie Softwareupdate der Docks etc. probiert. Alles kein Erfolg.Sobald ich aber ein anderes...

Surface 27. Januar 2024

Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro...

Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro...: Hallo,ich habe mir für einen Langstreckenflug ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt gekauft mit USB C Anschluss. Dieses lädt langsamer...darauf werde ich sofort beim Anschließen hingewiesen. Das Akkusymbol ist mit einem "warnenden Ausrufezeichen" hinterlegt. Da mein erstes Surface Pro 9 anscheinend...

Surface 30. Dezember 2023

Probleme mit Outlook am Surface Duo

Probleme mit Outlook am Surface Duo: Seit einiger Zeit habe ich plötzlich Probleme in Outlook beim Abrufen von neuen Nachrichte. Immer wieder wird eine Nachricht nicht geöffnet und es erscheint am Schirm "Fehler beim Laden der Nachricht". Der IMAP Account wurde jett schon mehrfach zurückgesetzt und neu eingerichtet und trotzdem...

Surface 29. November 2023

Probleme mit Surface Tickets

Probleme mit Surface Tickets: Beim Anlegen eines Reparaturauftrages kam auch nach mehrmaligem Versuch die Fehlermeldung 400.Für ein weiteres Surface konnte kein Auftrag erstellt werden, da der alte Auftrag 2014827268 noch offen ist, obwohl der Kunde das Gerät schon vor längerer Zeit zurückerhalten hat, ist der letzte Punkt...

Surface 7. November 2023

Surface Pro 4, Probleme beim Schreiben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden