Surface pro 4 Speichererweiterung

Helfe beim Thema Surface pro 4 Speichererweiterung in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe eine Frage ich will mein surface pro 4 aufrüsten ich will die m2 ssd tauschen, was ist die maximale Speicher Verarbeitung was das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von John poch, 5. Februar 2020.

1. John poch
    John poch Gast

Guten Tag ich habe eine Frage ich will mein surface pro 4 aufrüsten ich will die m2 ssd tauschen, was ist die maximale Speicher Verarbeitung was das surface pro 4 kann

1.m2 ssd und sd karte

surface pro 4 85 256gb

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 Speichererweiterung - Ähnliche Themen - Surface Speichererweiterung

Forum Datum

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem externen Monitor 4K@60Hz keine der angeschlossenen Geräte funktioniert. Selbst die Ethernet-Verbindung funktioniert nicht! Angeschlossen sind: 4K...

Surface Gestern um 22:07 Uhr

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen....

Surface Gestern um 20:57 Uhr

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das Akku nur bis 50% lädt. Jetzt habe ich 48% und der lädt nicht mehr auf. Allerdings gehen die Prozente auch nicht herunter, d.h. das Surface...

Surface Gestern um 18:42 Uhr

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen....

Surface Gestern um 12:22 Uhr

Surface 7 Pro meldet immer: 6062 - Lso was triggered

Surface 7 Pro meldet immer: 6062 - Lso was triggered: Habe ein neues Surface 7 noch in Garantie das immer die WiFI Verbindung verliert. Neue Treiber von Intel installiert, IPv6 deaktiviert, alles hilft nicht. Hier die Surface Daten: Surface-Modell: Surface Pro 7 Model 1866 i5 Versionsinformationen SAM: 14.48.139.0 UEFI: 8.100.140.0 Touch...

Surface Dienstag um 19:02 Uhr

Surface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen

Surface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen: Hallo zusammen, habe heute mein Neues Surface Pro 7 bekommen. voll Happy !! Da ich mit einer Software arbeite, welche die Tasten F1 - F12 benötigt, würde ich gerne wie bei meinem alten Surface Pro 3, die Tastatur umstellen. Laut Infos aus dem Netz soll das ganz einfach mit der Fn und der...

Windows 10 Support Dienstag um 18:02 Uhr

Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht

Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht: Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht Mit freundlicher Unterstützung von Mueh80 und MalcomTode. Von denen ich folgende Links bekommen habe: https://support.microsoft.com/de-de/help/4000735/windows-10-reinstall hier habe ich die letzte Option nehmen müssen...

Surface Dienstag um 11:47 Uhr

Surface Pro 2 Speichererweiterung mit einer SD Karte

Surface Pro 2 Speichererweiterung mit einer SD Karte: Hallo zusammen , mein Surface braucht eine Seichererweiterung. Ich würde gerne eine Micro SD Karte nehmen , weiss aber nicht welche im Gerät funktionieren und mit welcher Kapazität . Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte . MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Surface pro 4 Speichererweiterung [gelöst]