Surface pro 4 startet nicht mehr. Keyboard aber beleuchtet
Helfe beim Thema Surface pro 4 startet nicht mehr. Keyboard aber beleuchtet in Surface um eine Lösung zu finden; Bildschirm ist eingefroren. Hohe Speichersuslastung wurde gemeldet. Runterfahren erzwingen mit Power Taste 30 sec . Startet nicht mehr. Keyboard... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thomas Debatin, 24. August 2023.
Surface pro 4 startet nicht mehr. Keyboard aber beleuchtet
Surface pro 4 startet nicht mehr. Keyboard aber beleuchtet - Ähnliche Themen - Surface Keyboard beleuchtet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo kann ich das Keyboard für das Surface Pro 4 kaufen?Wo kann ich das Keyboard für das Surface Pro 4 kaufen?: Hallo, meine Tastatur hat sich "verabschiedet" ich brauche nun Ersatz für mein SURFACE PRO 4 !Wo kann ich diese kaufen? Online finde ich nur Ersatz für die jüngeren Modelle....DANKEC_a_r_m_e_n Weiterlesen... |
Surface | 21. Mai 2024 |
Surface 4 Pro Startet nicht mehrSurface 4 Pro Startet nicht mehr: Hallo, mein Surface 4 pro hatte sich aufgehangenbild freeze und ich hab ihn manuell ausschalten müssen. Wenn ich ihn nun starte tut sich optisch nichts jedoch wird der prozessor warm und nach einiger zeit wird der lüfter eingeschaltet um diesen zu regulieren. Habt ihr eine idee was defekt... |
Surface | 2. Juni 2020 |
Surface pro 4 windows startet nichtSurface pro 4 windows startet nicht: Hallo, mein Surface pro 4 zeigt beim Start nur die "Surface" Logo. UEFI Bios kann ich aufrufen und dort wird die interne Festplatte gezeigt. Auch die USB Boot Stick funktioniert. Ich habe nach Anweisung von Microsoft die Wiederherstellungssoftware herunter geladen und bei der... |
Surface | 5. April 2020 |
Surface Pro 4 startet nicht mehrSurface Pro 4 startet nicht mehr: Folgendes Probelm: Mein surface pro 4 will einfach nicht mehr starten. ich habe sämtliche tipps aus dem internet schon versucht 30 sec power button, dann 15 sec power und + Etc, ebenso das anschalten wenn ein stärkeres Netzteil 65W dran hängt. Es passiert einfach nichts. Steckt man eine... |
Surface | 8. Februar 2020 |
Surface 4 Pro startet nicht mehrSurface 4 Pro startet nicht mehr: Hallo zusammen, seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich. Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit - noch ohne - angeschlossenem Ladegerät tut sich was. Es ist nichts angeschlossen. Im media Markt habe ich heute ein anderes Ladegerät... |
Surface | 24. Juni 2019 |
surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtetsurface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet: Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während des online Games FM 11, plötzlich aufgehängt hat und mehrere Versuche es über den Standby Knopf neu zu starten sind gescheitert... plötzlich war dann das Bild weg und seit dem ist der Bildschirm schwar. Was mich verwundert. Nach betätigen... |
Surface | 8. März 2019 |
Surface pro 4 startet nicht.Surface pro 4 startet nicht.: Verschiedene Tastenkombinationen bereits erfolglos versucht. Bildschirm bleibt schwarz, Tastatur ist aber beleuchtet. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Surface | 28. Januar 2019 |
Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nichtKeyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht: Habe schon alle von Microsoft beschriebenen Möglichkeiten zum lösen dieses Problems versucht, erfolglos. Weiss jemand noch von einer anderen? Da ich noch Garantie habe, würde ich diese gerne in Anspruch nehmen, erreiche jexoch niemanden. Welchen Kanal wählt man da am Besten? Weiterlesen... |
Surface | 25. Mai 2018 |