Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI

Helfe beim Thema Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI in Surface um eine Lösung zu finden; So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen Updates... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Charleen13, 13. Juni 2019.

  1. Charleen13
    Charleen13 Gast

    Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI


    So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen Updates o.ä.. Natürlich passiert 1 Monat nach Ablauf der Garantie. Kann mir irgendwer helfen, damit ich das Ding wieder zum Laufen kriege?

    Weiterlesen...
     
    #1 Charleen13, 13. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI - Ähnliche Themen - Surface in's UEFI

Forum Datum

Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern

Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern: Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau richtig, nur im Jahre 2027. Ich kenne das so, wenn die CMOS hat anscheinend das Surface nicht, habe ich nachgelesen leer wäre, wäre einfach...

Surface 18. Oktober 2021

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle verfügbaren Schritte unternommen die man googlen kann. Jetzt ist mir aufgefallen nachdem ich die Uhrzeit im Bios überprüft habe das diese dort schon...

Surface 27. August 2020

Surface 4 Pro Startet nicht mehr

Surface 4 Pro Startet nicht mehr: Hallo, mein Surface 4 pro hatte sich aufgehangenbild freeze und ich hab ihn manuell ausschalten müssen. Wenn ich ihn nun starte tut sich optisch nichts jedoch wird der prozessor warm und nach einiger zeit wird der lüfter eingeschaltet um diesen zu regulieren. Habt ihr eine idee was defekt...

Surface 2. Juni 2020

Surface pro 4 windows startet nicht

Surface pro 4 windows startet nicht: Hallo, mein Surface pro 4 zeigt beim Start nur die "Surface" Logo. UEFI Bios kann ich aufrufen und dort wird die interne Festplatte gezeigt. Auch die USB Boot Stick funktioniert. Ich habe nach Anweisung von Microsoft die Wiederherstellungssoftware herunter geladen und bei der...

Surface 5. April 2020

Surface Pro 4 Type Cover UEFI

Surface Pro 4 Type Cover UEFI: Hallo an alle ! Nach einwandfreier Funktion über 18 Monate ist mein Type Cover jetzt endgültig ausgefallen; in den letzten 3 Wochen gab es zunehmende Ausfälle; jetzt wird es nicht einmal mehr im UEFI erkannt. Ich meine, dass die Fehler mit einem Win10-Update begannen. Mein Type Cover läuft an...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Surface Pro 4 startet nicht mehr

Surface Pro 4 startet nicht mehr: Folgendes Probelm: Mein surface pro 4 will einfach nicht mehr starten. ich habe sämtliche tipps aus dem internet schon versucht 30 sec power button, dann 15 sec power und + Etc, ebenso das anschalten wenn ein stärkeres Netzteil 65W dran hängt. Es passiert einfach nichts. Steckt man eine...

Surface 8. Februar 2020

Surface 4 Pro startet nicht mehr

Surface 4 Pro startet nicht mehr: Hallo zusammen, seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich. Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit - noch ohne - angeschlossenem Ladegerät tut sich was. Es ist nichts angeschlossen. Im media Markt habe ich heute ein anderes Ladegerät...

Surface 24. Juni 2019

Surface pro 4 startet nicht.

Surface pro 4 startet nicht.: Verschiedene Tastenkombinationen bereits erfolglos versucht. Bildschirm bleibt schwarz, Tastatur ist aber beleuchtet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 5 staretet in uefi

    ,
  2. surface pro 4 Win 10 startet im uefi modus

    ,
  3. surface laptop startet nur mehr im uefi usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden