Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI

Helfe beim Thema Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI in Surface um eine Lösung zu finden; So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen Updates... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Charleen13, 13. Juni 2019.

  1. Charleen13
    Charleen13 Gast

    Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI


    So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen Updates o.ä.. Natürlich passiert 1 Monat nach Ablauf der Garantie. Kann mir irgendwer helfen, damit ich das Ding wieder zum Laufen kriege?

    Weiterlesen...
     
    #1 Charleen13, 13. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI - Ähnliche Themen - Surface in's UEFI

Forum Datum

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 12. August 2019

Surface 4 Pro startet nicht mehr

Surface 4 Pro startet nicht mehr: Hallo zusammen, seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich. Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit - noch ohne - angeschlossenem Ladegerät tut sich was. Es ist nichts angeschlossen. Im media Markt habe ich heute ein anderes Ladegerät...

Surface 24. Juni 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface Laptop startet nur in UEFI

Surface Laptop startet nur in UEFI: Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner anderen Wirkung führt. Ich habe gestern nichts heruntergeladen und keine updates durchgeführt, weshalb mir nicht klar ist, wie das Problem zustande kam....

Surface 24. April 2019

Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!

Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!: Hallo Microsoft-Community, mein Surface 2 Pro "hing" sich beim Benutzen auf und "fror" ein. Nach einem Reset durch Drücken der Powertaste für ca. 5 Sek. schaltete es sich aus und ich startete es durch kurzes Drücken der Powertaste wieder ein. Aber anstelle normal zu starten sah ich nur das...

Surface 9. Februar 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface pro 4 startet nicht.

Surface pro 4 startet nicht.: Verschiedene Tastenkombinationen bereits erfolglos versucht. Bildschirm bleibt schwarz, Tastatur ist aber beleuchtet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

Surface UEFI nach Langstreckenflug

Surface UEFI nach Langstreckenflug: Hallo, seit einem Multi Stop Langstreckenflug bei dem mein Surface Pro 4 zweimal durch den Scanner ist, funktioniert er nicht mehr. Ich kriege nur einen Screen mit der Surface UEFI und ich weiß nicht was ich tun soll oder was das alles bedeutet. Wie komme ich da wieder raus? Sind alle meine...

Windows 10 Support 30. April 2017

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 4 uefi starten