Surface Pro 4 & Surface Book: Microsoft lüftet das CPU-Geheimnis

Helfe beim Thema Surface Pro 4 & Surface Book: Microsoft lüftet das CPU-Geheimnis in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Pro 4 & Surface Book: Microsoft lüftet das CPU-Geheimnis [IMG]Microsoft kündigte das Surface Pro 4 und vor allem das Surface Book zwar mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. Oktober 2015.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft kündigte das Surface Pro 4 und vor allem das Surface Book zwar mit großen Worten an, doch gerade was die angeblich sehr hohe Leistung angeht, ließ man während der Präsentation alle Details weg, die die Behauptungen untermauern könnten. Jetzt liegen endlich Informationen darüber vor, welche Prozessoren in den neuen Microsoft-Tablets bzw. ... (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 & Surface Book: Microsoft lüftet das CPU-Geheimnis - Ähnliche Themen - Surface Surface Book

Forum Datum

Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro

Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro: Guten Tag,Ich habe mir ein gebrauchtes Microsoft Surface 4 Pro gekauft von dem gesagt wurde, dass der Akku in Ordnung wäre. Ich benutze das Gerät für meine schulische Ausbildung und benötige somit das Gerät 6 Schulstunden durchgängig. Ich habe mich reingelesen und habe herausgefunden dass...

Surface 9. Februar 2022

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.: Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins Dunkle erhalte. Ich habe ein Surface Book 2 und ein Surface Pro 4 und ich möchte beide Bildschirme benützen. Gestern habe ich getestet, einmal ging es...

Surface 7. November 2019

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 12. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Neue Zuverlässigkeits-Updates für Surface Book und Surface Pro 4

Neue Zuverlässigkeits-Updates für Surface Book und Surface Pro 4: Neue Zuverlässigkeits-Updates für Surface Book und Surface Pro 4 [IMG]Microsoft hat für seine Laptop/Hybrid-Geräte in dieser Woche neue Zuverlässigkeits-Updates herausgegeben: Für Surface Book ist es das erste Update seit der Veröffentlichung des Windows 10 Creators Updates im April, und auch...

Windows 10 News 13. Oktober 2017

Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar

Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar: Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar [IMG]Die beiden aktuellen Surface-Geräte erweisen sich als Verkaufsschlager, Microsofts Top-Hybridmodelle werden nach wie vor gerne gekauft. Nun hat man die Produktpalette erweitert und bietet ab sofort Varianten mit 1 Terabyte...

Windows 10 News 24. Juni 2016

Surface Pro 4 & Surface Book: Microsoft lüftet das CPU-Geheimnis [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden