Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; hallo, mein type cover hardware funktioniert von dem ein auf den anderen Tag nicht mehr. Das Surface erkennt die Tastatur zwar noch aber nach der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SaskiaEnderle, 11. April 2021.

  1. SaskiaEnderle
    SaskiaEnderle Gast

    Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr


    hallo,

    mein type cover hardware funktioniert von dem ein auf den anderen Tag nicht mehr. Das Surface erkennt die Tastatur zwar noch aber nach der Einrichtung funktioniert immer noch nichts. Ich habe schon alles aktualisiert, updates gemacht und Problembehandlungen durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.

    Ist das gerade ein allgemeines Problem oder hat noch jemand einen Tipp?

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 SaskiaEnderle, 11. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Type Cover

Forum Datum

Surface 4 Pro - type cover funktioniert nicht mehr!

Surface 4 Pro - type cover funktioniert nicht mehr!: Hi!Ich habe seit dem letzten Update keine funktionsfähige Surface-Tastatur mehr. Wie es sich gehört habe ich alle Updates geladen, Tastenkombinationen Power und Plustaste angewandt, Neuinstallation des Betriebssystems Windows 10 mit 21H1, das MS-Toolkit benutzt im Internet recherchiert und bin...

Surface 24. Juli 2021

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und Schadensersatz fordern! Weiterlesen...

Surface 4. August 2020

Surface Pro 4 Type Cover UEFI

Surface Pro 4 Type Cover UEFI: Hallo an alle ! Nach einwandfreier Funktion über 18 Monate ist mein Type Cover jetzt endgültig ausgefallen; in den letzten 3 Wochen gab es zunehmende Ausfälle; jetzt wird es nicht einmal mehr im UEFI erkannt. Ich meine, dass die Fehler mit einem Win10-Update begannen. Mein Type Cover läuft an...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr

Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr: Bei meinem Surface Pro 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr. Ich habe wie im Internet beschrieben den Powerschalter und den Lauter-Schalter gedrückt gehalten und neu gestartet und dies Mehrer Male, leider ohne Erfolg. Auch habe ich die Kontakte kontrolliert und gereinigt. Es heisst...

Surface 12. Juni 2019

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten Surface 3 und hat bis vor dem Umtausch auch mit dem Surface pro 4 funktioniert. Im Gerätemanager wird...

Surface 28. Mai 2019

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4)

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4): Liebes Microsoft-Team, Liebe Community, seit 3 Wochen plagt mich folgendes Problem: Das Type-Cover wird auf meinem sonst so unfassbar zuverlässigen Surface Pro 4 nicht mehr erkannt! Ich habe sämtliche Ideen, die ich im Internet recherchieren konnte ausprobiert. - Treiber installiert -...

Surface 16. Februar 2019

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr: Hallo liebe Community, Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Surface pro 4 das type Cover nicht mehr erkennt. Alle bisherigen Antworten zu dieser Frage haben mir nicht weiter geholfen, inklusive Hard/Soft reset, System Wiederherstellung und Treiber neu Installation. Auffällig...

Surface 20. Juli 2018

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr.

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr.: Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber seit gestern Abend funktioniert die Tastatur nicht mehr, von einem moment auf den anderen. Ich hab nur das cover zugeklappt, bin hoch und nichts ging mehr. Es wird noch erkannt wenn ich es anschließe, aber keine hintergrundbeleuchtung und keine taste...

Windows 10 Treiber & Hardware 13. August 2017

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden