Surface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-Performance

Helfe beim Thema Surface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-Performance in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-Performance [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat neue Firmware-Updates für die beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. März 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Surface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-Performance


    Surface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-Performance

    Surface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-Performance
    Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat neue Firmware-Updates für die beiden Geräte Surface Pro 4 und Surface Book veröffentlicht. Hiermit sollen sowohl die Systemstabilität als auch die Performance verbessert werden. Die neuste Firmware steht bereits zum Download bereit. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 8. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-Performance

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-Performance - Ähnliche Themen - Surface Book Firmware

Forum Datum

Surface Book performance Klebestellen

Surface Book performance Klebestellen: Hallo. Ich habe mein Surface Book fast drei Jahre. Jetzt lösen sich die Klebestellen unterhalb der Tastatur und oberhalb der Laut und Leise Tasten. Ich bin enttäuscht über die Qualität der Klebestellen. Das Gerät arbeitet immer noch einwandfrei. Was kann ich tun? Ich möchte mir demnächst ein...

Surface 6. April 2021

Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität

Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität: Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität [ATTACH]Microsoft hat weitere Surface-Firmware und Treiber-Updates für die ersten beiden Generationen des Surface Laptop veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und...

Windows 10 News 6. März 2021

Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3

Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3: Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3 [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Laptop 3 in der AMD-Version. Die erhältlichen Updates verbessern die allgemeine Stabilität und Sicherheit sowie Kompatibilität zum Surface Dock 2, zudem wird die Akkulaufzeit...

Windows 10 News 9. Juli 2020

Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update

Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update: Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update [IMG]Vor wenigen Tagen hat Microsoft damit begonnen, ein Firmware-Update für das Surface Book zur Verfügung zu stellen. Neben der Stabilität des Systems soll hiermit auch die Grafik-Performance verbessert werden. Außerdem wurden...

Windows 10 News 25. August 2018

Performance Surface Pro 4 nach Updates Win10

Performance Surface Pro 4 nach Updates Win10: Produkt: Surface Pro 4 i7 8GB Ram 256SSD. Nach den letzten Updates von Windows 10 hat sich die Leistung meines Gerätes erheblich reduziert. Spiele die sonst ohne Probleme liefen ruckeln nun stark. Alle Updates sind erfolgt, dass Surface Diagnostic Tool wurde genutzt. Ich konnte keine Lösung für...

Surface 17. Mai 2018

Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmwares für Creators Update

Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmwares für Creators Update: Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmwares für Creators Update [IMG]Das Creators Update für Windows 10 ist seit einigen Tagen zu bereits über ein manuelles Update zu haben, die neueste Aktualisierung für das aktuelle Betriebssystem von Microsoft kann über ein Tool bezogen werden. Das gilt...

Windows 10 News 7. April 2017

Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmware-Updates veröffentlicht

Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmware-Updates veröffentlicht: Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmware-Updates veröffentlicht [IMG]Besitzer eines aktuellen Microsoft-Laptops, Tablets oder besser gesagt Hybrid-Geräts bekommen nun wieder einmal ein Firmware-Update zur Verfügung gestellt. Fürs erste ist wohl das Surface Pro 4 dran, das Surface Book...

Windows 10 News 25. Mai 2016

Surface Pro 4 & Book: Neueste Firmware soll endlich Standby fixen

Surface Pro 4 & Book: Neueste Firmware soll endlich Standby fixen: Surface Pro 4 & Book: Neueste Firmware soll endlich Standby fixen [IMG]Neue Firmware, neues Glück: Unter diesem Motto steht die jüngste Veröffentlichung der neuesten Firmware für die Microsoft-Geräte Surface Pro 4 und Surface Book, da diese seit Beginn mit ziemlich lästigen Problemen im...

Windows 10 News 18. Februar 2016

Surface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-Performance [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden