Surface pro 4 und type cover

Helfe beim Thema Surface pro 4 und type cover in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HermannKi, 28. Mai 2019.

1. HermannKi
    HermannKi Gast

Hallo,

ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten Surface 3 und hat bis vor dem Umtausch auch mit dem Surface pro 4 funktioniert.

Im Gerätemanager wird als Tastatur HID-Tastatur angezeigt.

Was muss ich tun, um das type cover zu aktivieren?

Vorab schon mal vielen Dank.

Hermann

Weiterlesen...

#1 HermannKi, 28. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 und type cover - Ähnliche Themen - Surface type cover

Forum Datum

Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt aber das Geräusch, dass die wieder ausgesteckt wird. Sie bliebt ohne Funktion. Es ist ebenfalls...

Surface 23. Juni 2019

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4)

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4): Liebes Microsoft-Team, Liebe Community, seit 3 Wochen plagt mich folgendes Problem: Das Type-Cover wird auf meinem sonst so unfassbar zuverlässigen Surface Pro 4 nicht mehr erkannt! Ich habe sämtliche Ideen, die ich im Internet recherchieren konnte ausprobiert. - Treiber installiert -...

Surface 16. Februar 2019

Surface Pro 3 mit Type Cover (4) verbinden

Surface Pro 3 mit Type Cover (4) verbinden: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 (refurbished) zugelegt und dazu das neuere Type Cover (vom Surface 4), das sich laut Internet auch koppeln lässt. Das Surface selbst funktioniert wunderbar, wenn ich nun allerdings die Tastatur dranstecke wird diese nicht erkannt, jedenfalls...

Surface 21. Januar 2019

Surface 4, Typ Cover - foldable keyboard

Surface 4, Typ Cover - foldable keyboard: Nach verschiedenen Updates von Microsoft auf meinem Surface 4 funktioniert das "Typ Cover" nicht mehr! Was kann mann dagegen machen? Jetzt benutze ich ein "Microsoft Foldable Keyboard". Mit welcher Tastenkombination macht mann einen Screenshot? Bitte Antwort an *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Surface 2. November 2018

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des Alpaka Type Covers für das Surface Pro mit den Tasten des Type Covers für das Surface 3...

Surface 12. September 2018

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr: Hallo liebe Community, Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Surface pro 4 das type Cover nicht mehr erkennt. Alle bisherigen Antworten zu dieser Frage haben mir nicht weiter geholfen, inklusive Hard/Soft reset, System Wiederherstellung und Treiber neu Installation. Auffällig...

Surface 20. Juli 2018

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr.

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr.: Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber seit gestern Abend funktioniert die Tastatur nicht mehr, von einem moment auf den anderen. Ich hab nur das cover zugeklappt, bin hoch und nichts ging mehr. Es wird noch erkannt wenn ich es anschließe, aber keine hintergrundbeleuchtung und keine taste...

Windows 10 Treiber & Hardware 13. August 2017

Surface Pro 3 Type cover

Surface Pro 3 Type cover: Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Wo kann diese aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Surface pro 4 und type cover [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. type cover koppeln