Surface Pro 4 verkaufen

Helfe beim Thema Surface Pro 4 verkaufen in Surface um eine Lösung zu finden; Hey, also ich hätte ein Surface Pro 4 was ich gerne verkaufen würde. Ich habe es damals für 1600€ gekauft und 130€ für das Type Cover bezahlt. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YüxiZhang, 22. September 2019.

1. YüxiZhang
    YüxiZhang Gast

Surface Pro 4 verkaufen

Hey, also ich hätte ein Surface Pro 4 was ich gerne verkaufen würde.

Ich habe es damals für 1600€ gekauft und 130€ für das Type Cover bezahlt.

Ich wäre jetzt bei 1000€ wenn jemand Interesse hätte und falls jemand eine Idee hätte wie ich es für solch einen Preis verkaufen könnte auch bitte melden. Das wäre sehr nett Surface Pro 4 verkaufen

Liebe Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 4 verkaufen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 verkaufen - Ähnliche Themen - Surface verkaufen

Forum Datum

Surface Laptop 3: 15-Zoll-Modell mit AMD Ryzen-CPU im Hands-On

Surface Laptop 3: 15-Zoll-Modell mit AMD Ryzen-CPU im Hands-On: Surface Laptop 3: 15-Zoll-Modell mit AMD Ryzen-CPU im Hands-On [ATTACH]Video: Microsoft hat mit dem Surface Laptop 3 erstmals eine 15-Zoll-Variante im klassischen Clamshell-Design vorgestellt, wobei nun auch erstmals neue, angepasste AMD Ryzen-Prozessoren verwendet werden. Wir haben uns das...

Windows 10 News Heute um 16:42 Uhr

Microsoft: Warum das Surface Duo mit Android läuft & zwei Displays hat

Microsoft: Warum das Surface Duo mit Android läuft & zwei Displays hat: Microsoft: Warum das Surface Duo mit Android läuft & zwei Displays hat [ATTACH]Microsoft hat eigentlich sehr simple Gründe dafür, dass man dem ersten hausgeigenen Android-Gerät Surface Duo Googles mobiles Betriebssystem und nicht etwa eine angepasste Windows-Version verpasst hat. Nach Angaben...

Windows 10 News Heute um 12:48 Uhr

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Beim Tippen auf einer Surface Tastatur kommen die ersten Tastenanschläge etwas zeitverzögert bzw. gar nicht. Kann man da irgendwo was einrichten? Weiterlesen...

Surface Gestern um 16:47 Uhr

Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland

Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland: Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland [ATTACH]Microsofts leistungsstarker All-in-One-Desktop-PC Surface Studio 2 ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Der Konzern hatte seinen Highend-Rechner im vergangenen Oktober in einer aktualisierten Version vorgestellt - nun...

Windows 10 News 7. Februar 2019

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?: Hallo Community, ich habe vor mein Surface pro 2017 zu verkaufen, dazu möchte ich alles Notwendige veranlassen. Ich möchte meine Daten/Account nicht auf ein neues Gerät übertragen. Alle Daten und Programme sollen gelöscht werden sowie mein Konto auf diesem Computer. Der neue Besitzer soll...

Surface 7. Januar 2019

Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten

Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten: Hallo an die Community, einen schönen guten Morgen. Ich besitze seit Juli 2017 ein Surface Tablet Pro 4, mit dem ich aber seit dem ersten Tage nicht zufrieden bin, ich halte es für eine Katastrophe. Mal anschalten und schnell was nachschauen, funktioniert in den seltensten Fällen, denn...

Surface 14. Mai 2018

Microsoft: Starke Alternativen lassen Surface-Verkäufe kräftig sinken

Microsoft: Starke Alternativen lassen Surface-Verkäufe kräftig sinken: Microsoft: Starke Alternativen lassen Surface-Verkäufe kräftig sinken [IMG]Microsoft hat gestern abend seine jüngsten Geschäftszahlen veröffentlicht und musste dabei einen starken Rückgang der Einnahmen aus dem Vertrieb seiner Surface-Tablets vermelden. Die Zahlen fielen dabei sogar noch...

Windows 10 News 28. April 2017

Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home

Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home: Hallo, ich habe ein Surface 3 welches ich jetzt verkaufen möchte. Das Surface wurde mit Win10 Home ausgeliefert und ich hatte eine Win10 Lizenz gekauft und ein Upgrade durchgeführt. Jetzt möchte ich die Pro Lizenz entfernen und es auf Win10 Home downgraden. Wo bekomme ich die Lizenzen dafür?...

Windows 10 Support 20. September 2016

Surface Pro 4 verkaufen [gelöst]