Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt

Helfe beim Thema Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community,da ich mehrfach versucht habe mein Anliegen telefonisch zu klären und dabei kein Erfolg hatte versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DavorS., 3. November 2021.

  1. DavorS.
    DavorS. Gast

    Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt


    Hallo Community,da ich mehrfach versucht habe mein Anliegen telefonisch zu klären und dabei kein Erfolg hatte versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe für mein Microsoft Surface Pro 4 online eine kostenpflichtige Reparatur in Auftrag gegeben die ich auch mit Kreditkarte bezahlt habe. Ich habe dann das Gerät mit dem von Microsoft zur Verfügung gestellten UPS Versandetikett eingeschickt.Einige Tage nach Eingang des Gerätes bei Microsoft wurde mir, ohne aufgeführte Gründe, mitgeteilt das mein Auftrag storniert sei.Leider habe ich weder mein teures Gerät zurück bekommen, noch irgendeine Info warum

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt - Ähnliche Themen - Surface Reparatur eingeschickt

Forum Datum

Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt

Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt: Hallo,mein Surface Pro 8 ließ sich nicht einschalten und nicht mehr laden. Das LED am Netzteil leuchtet nicht auf, wenn man es mit dem Surface verbindet. Das Netzteil funktioniert einwandfrei, da an einem anderen Surface getestet.Da ich noch Garantie habe, habe ich einen Reparaturauftrag...

Surface 26. April 2023

Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...

Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...: Guten Tag,wie oben beschrieben hatte mein neues Surface Laptop einen Defekt hinten an den Lüftungsschlitzen. Beim hochklappen des Displays knistert es. Die Oberseite scharbt an der schwarzen Folie bei der Lüftung. Zudem konnte die heiße Luft wohl nicht entweichen und es gab einen "Brand"Flack...

Surface 6. Juli 2022

Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen

Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen: HalloMein Surface Pro hatte ein Problem mit dem Bildschirm Ein Bereich reagierte nicht auf Stift und Finger, weswegen ich es nach Deutschland zur Reparatur einschickte von der Schweiz aus. Das war nun aber vor 2 Wochen gewesen und es kam auch nie an bei Microsoft. Ich vermute, dass es gestohlen...

Surface 14. September 2021

Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein...

Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein...: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 13. August 2019

Lumia 950 eingeschickt wurde aber nicht repariert

Lumia 950 eingeschickt wurde aber nicht repariert: Habe mein Lumia 950 (innerhalb der Garantie) bei B2X eingeschickt und nicht repariert zurück geschickt bekommen mit der Meldung: Phone has mechanical damage on PWB therefore the repair not possible anymore. Da das Gerät noch in der Granatie ist frage ich mich was ich jetz machen soll. Habe...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

Lumia 950 wurde zur Reparatur eingesandt und kam unrepariert zurück

Lumia 950 wurde zur Reparatur eingesandt und kam unrepariert zurück: IMEI-Nummer: 359763060338605 Job-ID: TEMP347893 Sehr geehrte Damen und Herren, wie auch bereits per Schriftverkehr mitgeteilt, ist die eine hälfte des Bildschirms schraffiert und somit steht als Sichtfeld nur eine hälfte zur Verfügung. Das Lumia 950 wurde zur Reparatur eingesandt und kam...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

Lumia925 zur Reparatur geschickt und dann...?

Lumia925 zur Reparatur geschickt und dann...?: Hallo zusammen, ich habe mein Handy Nokia Lumia 925 schon Anfang Januar 2016 eingeschickt und immer noch keine Nachricht bekommen. Wenn ich ein neues Ticket eröffne, wird es sofort storniert (was ja auch verständlich ist). Aber wenn sie wenigstens antworten würden, wäre ich schon sehr dankbar....

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Defektes Lumia wurde eingesendet und wieder zurück geschickt :(

Defektes Lumia wurde eingesendet und wieder zurück geschickt :(: Ich hatte mein Lumia eingesendet, da dass "Aufwecken" nicht mehr funktioniert, der USB-Steckplatz öfters nicht am Rechner erkannt wird und der "Nährungssensor" defekt ist. Hatte in das Paket nochmal eine Fehlerbeschreibung extra mit hinein gelegt, aber anscheinend hat es jedoch niemanden...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden