Surface Pro 4

Helfe beim Thema Surface Pro 4 in Surface um eine Lösung zu finden; mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarionMBQM, 12. August 2019.

1. MarionMBQM
    MarionMBQM Gast

Surface Pro 4

mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Insatallation kann nicht fortgesetzt werden.....". Was kann man jetzt noch tun?

Weiterlesen...

#1 MarionMBQM, 12. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 4

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Kamera im Surface Pro 6 funktuioniert nicht mehr

Kamera im Surface Pro 6 funktuioniert nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Treiber Update über den Avast Driver Update und heute ein Windows Update auf das Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 durchgeführt. Seit heute funktioniert die Kamera nicht mehr. In den Einstellungen ist der Zugriff der Apps auf die Kamera aktiviert. Weiß...

Surface Gestern um 22:07 Uhr

Surface Pro 4 - Kein boot möglich - BIInitializeLibrary failed 0xc0000185

Surface Pro 4 - Kein boot möglich - BIInitializeLibrary failed 0xc0000185: Hallo! Ich habe ein Surface Pro 4 mit Windows 10 und habe folgendes Problem: Ich wollte mein Surface starten und komme nur auf den Startscreen auf dem in der Mitte Surface steht. Oben links in der Ecke dann der Fehlercode "BIInitializeLibrary failed 0xc0000185" Weiter tut sich nichts....

Surface Montag um 21:47 Uhr

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc: Sehr geehrte Damen und Herren, zurzeit überlege ich mir eine Surround Soundsystem Sonos Arc.. zuzulegen, welches über HDMI Arc/e-Arc verbunden wird. Kann ich Inhalt, wie Dolby AtmosDolby Digital plus oder Dolby Digital5.1 Surround Sound m.H. eines USB - C zu HDMI Adapters wiedergeben oder...

Surface Montag um 20:22 Uhr

Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080

Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080: Hallo, hab folgendes Problem Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080 verbunden mit Mini DP to HDMI Adapter der kann 4096*2160, eigentlich?! Bis zu welcher Auflösung kann den das Surface auf zweitem Bildschirm auflösen? Danke für eure Mühen...

Surface Montag um 17:42 Uhr

Surface-Stift geht nicht auf dem Bildschirm

Surface-Stift geht nicht auf dem Bildschirm: Hallo Wenn ich mit meinen Surface-Pen schreiben möchte, gibt es immer wieder leere Abstände. Der Stift scheint aber in Ordnung zu sein, denn ich habe ihn an einem anderen Gerät getestet. Irgendwie muss das mit dem Bildschirm zusammenhängen - aber wie? Kann mir da jemand helfen? Vielen...

Surface Montag um 14:07 Uhr

Surface pro 3 Type Cover Treiber fehlt

Surface pro 3 Type Cover Treiber fehlt: Hallo Ich bin nicht der erste mit dieser Frage. Aber leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Bei meinem Surface fehlt der Type Cover Treiber. System neu aufsetzen, Wiederherstellen, Kaltstart bringt alles nicht. Die updates mit der neusten Firmware ebenso wenig. Kann man diesen...

Surface Montag um 13:27 Uhr

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen: Guten Tag zusammen ich habe ein Surface Pro 2017 als m3 Version leider möchte das gute Stück nicht mehr starten. Wenn ich auf den Power Button drücke kommt nur kurz das Windows Zeichen, beim ersten drücken nur kurz beim zweiten drücken etwas länger aber starten möchte es nicht. Ich habe...

Surface Sonntag um 15:17 Uhr

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert: Hallo. bei meinem Microsoft Surface Book war bei der Auslieferung standardmäßig Office 2016 installiert. Leider bringt das Surface nun immer, wenn ich Worde oder Excel starte: "Fehler bei der Produktaktivierung" Wo finde ich den Key bzw. wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank und viele...

Surface Sonntag um 08:47 Uhr

Surface Pro 4 [gelöst]