Surface Pro 4

Helfe beim Thema Surface Pro 4 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mein Surface Pro 4 Friert der Bildschrim ständig ein, mal für ein paar sekunden mal dauert es minuten bis er sich wieder erholt. im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DaBu2, 25. Oktober 2020.

1. DaBu2
    DaBu2 Gast

Surface Pro 4

Hallo, bei mein Surface Pro 4 Friert der Bildschrim ständig ein, mal für ein paar sekunden mal dauert es minuten bis er sich wieder erholt. im Hintergrund läuft alles weiter hört man wenn zb ein video läuft. ich habe windows 10 komplett frisch rauf gemacht aber keine verbesserung.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 4

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Pro 6 Akku Tausch

Surface Pro 6 Akku Tausch: Hallo zusammen,ich habe mein Surface Pro 6 nun seit über 4 Jahren. Die Garantie ist entsprechend abgelaufen. Nun habe ich das Problem, dass die Kapazität des Akkus so stark nachgelassen hat, dass ich keine 2 Stunden mehr arbeiten kann, ohne das Gerät aufzuladen. Teilweise schaltet sich das Gerät...

Surface Gestern um 18:23 Uhr

Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio

Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio: Hallo,ich habe leider ein Problem. Die Spitze meines Slim Pen 2 funktioniert nicht richtig. Es funktionieren alle alle tasten nur die Spitze reagiert nicht. Er wird auch im Windows erkannt. Folgende Punkte habe ich bereits umgesetzt:1. Ich habe alle Schritte von diesem Post umgesetzt. Slim Pen 2...

Surface Gestern um 14:27 Uhr

Reparaturauftrag für Surface Pro 6 erstellen nicht möglich

Reparaturauftrag für Surface Pro 6 erstellen nicht möglich: Hallo zusammen,mein Surface Pro 6 hat einen gesprungenen Bildschirm. Jetzt würde ich gerne einen Reparaturauftrag erstellen. Leider ist dies weder im Browser noch in der App bei Microsoft möglich, da nach Eingabe der Adresse die Meldung kommt "keine Dienstoptionen verfügbar" s. Screenshot.Was...

Surface Gestern um 13:23 Uhr

Neues Surface Pro 9 wird heiß

Neues Surface Pro 9 wird heiß: Hallo zusammen, Ich habe den Amazon Prime day ausgenutzt, um endlich mal vom Pro 4 auf das Pro 9 upzugraden. Mein altes Pro 4 ging ja auch nicht einmal mehr an.Nun habe ich das Pro 9 seit Samstag in Gebrauch und muss sagen, dass ich gar nicht zufrieden bin.Das Gerät an sich ist toll, nur leider...

Surface Gestern um 13:12 Uhr

Connect 2 external monitors to Surface Laptop 4 or Surface Laptop 5? // Zwei externe...

Connect 2 external monitors to Surface Laptop 4 or Surface Laptop 5? // Zwei externe...: Hello,is it possible to connect 2 external monitors to a Surface Laptop 4 or a Surface Laptop 5 without paying around 100€ for a special dock?//Hallo,kann man 2 externe Monitore an ein Surface Laptop 4 oder 5 anschließen ohne ein um die 100€ teueres Doc zu benötigen? Weiterlesen...

Surface Sonntag um 17:48 Uhr

Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht

Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Book 3 15 Zoll, I7, Nvidia GTX 1660 TI, 32GB ram, 1TB Festplatte .Habe jetzt von Winn 10 auf 11 geupdatet. 23H2Läuft alles super. Bis auf manche Spiele. Spiele die bei mir unter Win 10 problemlos liefen: Little Orpheus, Iron Harvest, Trine4, Xcom, Overwatch2,...

Surface Samstag um 07:04 Uhr

Auftragsnummer 2033385495 - Garantiefall Surface Pro 9 - keine Antwort auf Mails

Auftragsnummer 2033385495 - Garantiefall Surface Pro 9 - keine Antwort auf Mails: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin aktuell mit Ihrem Service absolut unzufrieden. Sie reagieren auf keine eMail. Ich hatte Sie bereits mehrfach angeschrieben, daß ich noch immer kein Rücksendeetikett erhalten habe. Weder in einer angekündigten gesonderten Mail, die bis heute nicht angekommen...

Surface Donnerstag um 14:47 Uhr

Erstanmeldung Surface 3 endet in Endlosloop

Erstanmeldung Surface 3 endet in Endlosloop: Ich versuche ein zurückgesetztes Surface 3 über ein Microsoft Konto einzurichten. Das Microsoft-Konto ist über eine Microsoft 365 Business Basic Lizenz lizenziert. Egal wie oft ich die Erstanmeldung versuche, ich lande bei der Option "Für eine Organisation einrichten" immer im Endlosloop. Nach...

Surface Donnerstag um 08:22 Uhr

Surface Pro 4 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden