Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.

Helfe beim Thema Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ein etwas verzweifelter Post. Ich weiß, man findet mehrere Fragen zu diesem Thema, aber allmählich verzweifel ich und finde keine Lösung.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S.P_96, 28. März 2019.

  1. S.P_96
    S.P_96 Gast

    Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.


    Hallo,


    ein etwas verzweifelter Post. Ich weiß, man findet mehrere Fragen zu diesem Thema, aber allmählich verzweifel ich und finde keine Lösung.

    Ich habe mein Surface Pro 4 wegen eines Akku Problems an Microsoft gesendet und habe als Austausch das Surface Pro (5) Modell bekommen. Dieses hat mir dann, besonders unter Last, angezeigt: Netzbetrieb, wird nicht geladen. Also habe ich den Microsoft Support mehrfach kontaktiert. Mein Ladegerät wurde getauscht, der Support hat mir Anweisungen gegeben welche ich über CMD ausprobieren soll, aber es hat NICHTS etwas gebracht. Also zu Media Markt und das Gerät erneut umgetauscht. Heute dann das Austauschmodell bekommen, ich stecke es an und schon wieder der Fehler bei einem ganz anderen Gerät. Das kann doch nicht sein oder? Besonders tritt diese Meldung bei 74-80 Prozent Ladung auf. Ich habe alles upgedatet und alles versucht was ich finden konnte. Aber nichts hilft. Ist es eine Schutzfunktion, damit das Gerät nicht zu heiß wird? Auch die Ladezeiten sind total unrealistisch. Der Akku zeigt wie bei dem Gerät davor 100 Prozent und springt nach einer Weile auf 97 Prozent. Ich habe keine Restlaufzeit mehr die angezeigt wird und wenn ich mit der Maus auf den Akku zeige, steht ein Prozent Unterschied wie wenn ich drauf drücke.
    Wie ist es bei euren Surface Pro Modellen?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Aber bitte keine 0815 Antworten wie: Mal neustarten oder Soft Reset oder so. Ich habe schon alles probiert!

    Konfiguration ist die i5 128GB Variante mit 4GB Ram.


    Danke schon mal Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen. - Ähnliche Themen - Surface Netzbetrieb geladen

Forum Datum

Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb

Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb: Guten TagMir ist aufgefallen, dass sich mein Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb befindet. mehrmaliges Verbinden und Trennen des Netzgerätes macht auch keinen Unterschied. in den letzten Tagen habe ich auch festgestellt, dass sich der Akku teilweise sehr stark bis ca. 3% entladen hatte, obwohl...

Surface 13. Dezember 2021

Stromverbrauch im Ruhemodus auf Surface Pro (5)

Stromverbrauch im Ruhemodus auf Surface Pro (5): Hallo an alle Forumsmitglieder! Seit Monaten ärgere ich mich darüber, dass mein Surface Pro (5) im Ruhemodus - da müsste doch der RAM auf die Festplatte (SSD) geschrieben werden und dann alle Verbraucher abgeschaltet werden - den Akku leersaugt. Das ist doch ein Hybridstatus. Wenn ich hingegen...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2020

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam: Hallo zusammen, seit dem letzten update ( ich glaube mit Firmware ) ist mein neues Pro6 nur noch im Akkubetrieb wirklich nutzbar. Sobald ich das Gerät in die Docking oder an das Netzgerät anschliesse geht die CPU fest auf 0.40ghz runter. ( alles Original Microsoft Hardware ) Kabel ab.....

Surface 21. Mai 2019

Netzbetrieb wird nicht geladen

Netzbetrieb wird nicht geladen: "55 %, Netzbetrieb wird nicht geladen" - lautet die Meldung beim Batteriesymbol. Ich habe bereits den Akku aus dem Gerät genommen und danach neu eingesetzt. Keine Verbesserung. Dann habe ich via Gerätemanager den Treiber deinstalliert. Auch das bringt keine Verbesserung. Was kann ich tun? -...

Windows 10 Support 27. April 2019

Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Spulenfiepen bei Surface Pro 5: Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang hatte ich diese Probleme nicht, da habe ich höchstes ein paar Geräusche gehört, aber kein lautes...

Surface 3. Januar 2019

"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen."

"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen.": Fehlermeldung "Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen." Anscheinend ein bekanntes Problem. Bei uns besteht es auf zwei älteren Lenovo ideapad U160 – update von Win7. Muss bei einem der letzten Win 10-Updates entstanden sein. Kein Erfolg bisher: Akku-Tausch, Start von DVD mit Ubuntu,...

Windows 10 Support 11. September 2018

Surface Pro 4 wird nicht geladen

Surface Pro 4 wird nicht geladen: Hallo, Ich habe mir kürzlich ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und bin auf ein Problem gestoßen: Nach längerem Entladen des Akkus meldet das Tablet bei angeschlossenem Netzstecker bei klicken auf das Akkusymbol “wird nicht geladen“ (und es wird auch nicht geladen). Ich habe den Stecker...

Surface 5. September 2018

Windows 10, Netzbetrieb: Akku wird nicht geladen

Windows 10, Netzbetrieb: Akku wird nicht geladen: Ich habe im Netzbetrieb die Meldung: Akku wird nicht geladen. Ich habe alles, was ich im Internet fand, ausprobiert: Akku raus, rein. Netz weg, ran in allen Reihenfolgen, die im Internet genannt wurden. Treiber für Netz und Akku deinstalliert und neu installiert. Akku und Netzgerät neu...

Windows 10 Support 9. August 2018

Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro akku wird nicht geladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden