Surface Pro 5: Nichts klappt

Helfe beim Thema Surface Pro 5: Nichts klappt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AdrianMaksutaj, 14. November 2019.

1. AdrianMaksutaj
    AdrianMaksutaj Gast

Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins internet.
    kann mir vielleicht jemand helfen?

vielen Dank

Weiterlesen...

#1 AdrianMaksutaj, 14. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ AdrianMaksutaj, was ist mit
    gemeint? Der Windows-Start-Button unten links?

LAN oder WLAN?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5: Nichts klappt - Ähnliche Themen - Surface klappt

Forum Datum

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus- und Anschalten funktioniert er wieder. Was könte ich machen, dass er immer funktioniert? Weiterlesen...

Surface Heute um 08:07 Uhr

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht: Hallo, habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme. Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein Zweifingerzoom sowie mein Stift nicht mehr. Habe natürlich gegoogelt und schon alles mögliche ausprobiert: - Stift neu gekoppelt, Batterie getauscht, in...

Surface Gestern um 14:27 Uhr

Ich kann mich seit heute am microsoft surface tablet nicht anmelden

Ich kann mich seit heute am microsoft surface tablet nicht anmelden: Hallo ich kann mich seit heute am microsoft surface nicht anmelden. Die Gesichtserkennung wird gar nicht aktiviert und mein Kennwort obwohl es richtig ist wird nicht akzeptiert. Das ist seltsam und komme kein Stück weiter. Der Pin wird die ganze Zeit verlangt, den habe ich aber vergessen...

Windows 10 Support Gestern um 12:37 Uhr

Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.

Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, wie oben beschrieben funktioniert mein Mikrofon meines Microsoft Surface nicht. Ich wollte zoom nutzen, aber leider kann mich niemand hören. Darufhin habe ich in den "Sound" Einstellungen versucht das Problem zu beheben, leider nur mit dem Hinweis, dass es nicht behoben...

Surface Donnerstag um 22:02 Uhr

Schutz für das Surface Book 2

Schutz für das Surface Book 2: Hallo liebe Community, habt Ihr einen Display-Schutz oder Rundum-Folien bzw.HardCase und Taschen für das Surface Book 2 in Benutzung. Würde mich interessieren, ob Ihr Pro-Stellung oder Contra-Stellung zu solchen Schutzmaßnahmen einnehmt. Ich bin mir leider nicht sicher, denn zum Beispiel kann...

Surface Donnerstag um 21:32 Uhr

Dual monitoring mit surface pro7

Dual monitoring mit surface pro7: Hallo liebe Alle, habe schon gesehen, dass beim surface pro 7 massive Probleme vorhanden sind über den doc zwei Bildschirme anzuschließen. Habe zwei Dell 24 '' die zwar in den erweiterten Anzeigeeinstellungen erkannt werden, aber kein Signal an die Monitore herausgegeben wird "monitor ist nicht...

Surface Donnerstag um 19:22 Uhr

Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2

Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 15 Zoll/1TB/ i7 Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung des Surface Book 2 ist das Dock nicht mehr in der Lage ausreichend Leistung zu liefern, wodurch sich alle eingesteckten USB Geräte disconnecten, dann...

Surface Donnerstag um 16:17 Uhr

Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“

Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“: Hallo, werden die Surface Laptops 3 13“ in der 128 GB Version nocheinmal verfügbar sein im Sale ? LG Weiterlesen...

Surface Donnerstag um 14:22 Uhr

Surface Pro 5: Nichts klappt [gelöst]