Surface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehr

Helfe beim Thema Surface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Bei mir geht seit dem letzten Intel-System Update zeigt es mir keinen Akkustand mehr an in der Taskleiste. Im Geräte-Manager wird auch kein Akku mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanWiesenberg, 12. Oktober 2021.

  1. JanWiesenberg
    JanWiesenberg Gast

    Surface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehr


    Bei mir geht seit dem letzten Intel-System Update zeigt es mir keinen Akkustand mehr an in der Taskleiste. Im Geräte-Manager wird auch kein Akku mehr erkannt obwohl es ganz normal ohne Stromkabel läuft es wird nur das "Netzteil" angezeigt.Ich habe folgendes versucht:- Netzteil-Treiber neu installiert- Surface neu installiert Windows 10Ich dachte, dass er mir vielleicht ne Warnung ausgibt, wenn ich ihn bis an die Grenze des Akkus bringe und deshalb hab ich ihn heute den ganzen Tag benutzt. Am Ende ging er aber einfach aus.Was kann ich noch versuchen um es wieder zum Laufen zu bekommen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 JanWiesenberg, 12. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehr - Ähnliche Themen - Surface Update Akkustand

Forum Datum

Akkustand unbekannt Surface Pro 6

Akkustand unbekannt Surface Pro 6: Hallo,ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10 und seit heute wird der Akkustand als "Unbekannt" angezeigt. Wenn ich das Netzteil anschließe wird mir ein Ladestand von 255% angezeigt. Wenn ich das Netzteil wieder trenne stürtzt des Tablet ab.Woran liegt das, und wie kann man das Problem...

Surface 28. September 2023

Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr

Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr: Hallo,Ich habe seit längerem das Problem dass das Surface immer wieder mal abstürzt, darum wollte ich es auf werkseinstellungen zurücksetzen in der Hoffnung dass sich das Problem löst. Während das Surface sich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat muss es wohl wieder abgestürzt sein und jetzt...

Surface 31. Januar 2022

Stromverbrauch im Ruhemodus auf Surface Pro (5)

Stromverbrauch im Ruhemodus auf Surface Pro (5): Hallo an alle Forumsmitglieder! Seit Monaten ärgere ich mich darüber, dass mein Surface Pro (5) im Ruhemodus - da müsste doch der RAM auf die Festplatte (SSD) geschrieben werden und dann alle Verbraucher abgeschaltet werden - den Akku leersaugt. Das ist doch ein Hybridstatus. Wenn ich hingegen...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2020

Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?)

Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?): Hallo, mein Surface flackert seit einigen Tagen. Das tut es (zum Glück) erst, wenn es ein paar Stunden (mindesten 2) in Betrieb ist und häufig erst, wenn es am Ladekabel angeschlossen wird (durch Überhitzung?) Ich habe bereits allen Foren Ratschlägen gehorcht, denen ich begegnet bin und Treiber...

Surface 28. Juli 2019

Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5)

Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5): Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich meine Bildschirmtastatur nicht mehr richtig, wenn ich mein Type-Cover abmache und etwas eingeben möchte. Sie startet zwar, hängt sich dann aber auf und bleibt bis auf einen Rahmen herum durchsichtig (s.u.). Über die Einstellungen und die...

Surface 24. April 2019

Surface pro 5 hängt in Update

Surface pro 5 hängt in Update: Hallo Zusammen Mein neues Surface pro hat heute Morgen ein Update gestartet. Dies dauerte eine halbe ewigkeit, bis sich das Surface bei der Anzeige "Feautures werden verarbeitet 100% abgschlossen" aufgehängt hat. (Die grafik mit den drehenden punkten läuft noch) Nach ca einer Stunde habe...

Surface 26. Juli 2018

Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface)

Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface): Seit dem letzten Update macht der Mauszeiger, was er will (es ist kaum möglich, diesen Text zu schreiben), Fenster vergrößern und verkleinern sich, laufen durch etc. Was ist da los? Arbeiten ist unmöglich. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösungsidee? Danke, Quivis Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Drucker kann seit letztem Update 5/17 nicht mehr installiert werden

Drucker kann seit letztem Update 5/17 nicht mehr installiert werden: Hallo Seit dem letzten Update kann ich meinen HP Drucker nicht mehr installieren. Habe immer die Meldeung: " Der Kernelmodus Duckertreiber für HP Officejet 5740 kann nicht installiert werden." Oder ich erhalte die Meldung Netzwerkproblem". Egal ob ich mit WLAN oder USB Drucker Kabel den...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Surface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden