Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe seit längerem das Problem dass das Surface immer wieder mal abstürzt, darum wollte ich es auf werkseinstellungen zurücksetzen in der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lutzher, 31. Januar 2022.

  1. lutzher
    lutzher Gast

    Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr


    Hallo,Ich habe seit längerem das Problem dass das Surface immer wieder mal abstürzt, darum wollte ich es auf werkseinstellungen zurücksetzen in der Hoffnung dass sich das Problem löst. Während das Surface sich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat muss es wohl wieder abgestürzt sein und jetzt startet es nicht mehr richtig. Es zeigt das Windows Symbol auf schwarzem Bildschirm an und auch willkommen mit dem ladekreis erscheinttauf dem bildschirm. Dann aber die Fehlermeldung "The computer restarted unexpectedly or encountered error. Windows installation cannot proceed. To install windows click

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Werkseinstellungen

Forum Datum

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder aktiviert, bezweifle ich, da nun schon einige Tage vergangen sind und mein Surface trotzdem immer wieder...

Surface Gestern um 12:52 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Dienstag um 13:17 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Dienstag um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG Weiterlesen...

Surface Montag um 13:13 Uhr

Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort..

Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort..: Guten Tag ich habe einen Microsoft surface go 4 neu gekauft, habe das Gerät eingeschaltet und habe meine Daten wie verlangt eingetragen.Noch 10 Minuten Ausprobieren des Gerätes wollte ich einen Neustart, jetzt verlangt das Gerät das Kennwort meines Microsoft account diese erkennt aber das...

Surface 5. Januar 2024

Ich habe meinen Surface Book 3 auf Werkseinstellungen gestellt. Und ich habe...

Ich habe meinen Surface Book 3 auf Werkseinstellungen gestellt. Und ich habe...: Hallo,Ich kann mich nicht einloggen, nach einem Factory Reset, obwohl ich Passwort und Benutzername richtig eingegeben habe. Das weiß ich, weil ich auf der Website problemlos auf meinem Smartphone mich einloggen kann.Es steht immer da ist was schief gelaufen und das der Benutzername eine andere...

Surface 10. Juni 2023

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo, ich würde meine Surface RT gerne zurücksetzten. Nun habe ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben und das Tablet möchte jetzt, dass ich einen 'Installationsdatenträger' einsetzte um fortfahren zu können. Was ist ein Installationsdatenträger??? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Surface 29. Januar 2019

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe ein Surface Go und will es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen: Einstellungen -> Update&Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen Leider bekomme ich dort folgende Meldung: "Wiederherstllungsumgebung nicht gefunden Legen Sie bitte Ihr...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden