Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....

Helfe beim Thema Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI.... in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, kurze Geschichte. Vor fünf Wochen hatte ich immer wieder Probleme mit dem Akku. Nicht der Laufzeit, die ist immer noch top. Das Surface hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von svenk4, 5. November 2021.

  1. svenk4
    svenk4 Gast

    Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....


    Moin, kurze Geschichte. Vor fünf Wochen hatte ich immer wieder Probleme mit dem Akku. Nicht der Laufzeit, die ist immer noch top. Das Surface hat manchmal gedacht, der Akku ist leer. Also Ladegerät angestöpselt, Akku leer und wird auch nicht geladen, hmmh!Diagnosetool laufen lassen: Ergebnis keine Fehler gefunden. Neustart und siehe da: Akku 100%. Das ging dann ein paar Tage gut und es begann das "Spiel" von vorne. Vor drei Wochen hatte ich die Schnauze voll und nahme telefonischen Kontakt zum Support auf. War echt nett und völlig erfolglos. Auch nachdem er sich auf das Surface geschaltet hatt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....

Die Seite wird geladen...

Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI.... - Ähnliche Themen - Surface Generation zurücksetzen

Forum Datum

Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...

Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...: Es wurden bereits die Teiber aktualisiert und dann Windows neu installiert - eine komplette Neuinstallation über USB Stick funktioniert nicht, da ja der USB Port nicht funktioniert. Die Tastatur funktioniert unter Windows nicht, wenn man im UEFI startet schon. Weiterlesen...

Surface 9. November 2023

Surface Pro 5th generation Startet nicht mehr

Surface Pro 5th generation Startet nicht mehr: Hallo ich habe bei meinem Surface Pro 1807 das Problem, dass er nicht mehr startet. Es erscheint kurzfristig das logo und dann nicht. Usb boot geht auch nicht. Habe auch Tastenkombination ausprobiert. Kann jemand weiterhelfen. Weiterlesen...

Surface 21. Februar 2022

Surface Pro 5 und UEFI start

Surface Pro 5 und UEFI start: Hallo Guten tag Ich habe ein Surface Pro 5 wo nur im UEFI Startet Es wurde Versucht ein Recovery Image zu Installieren was mich auch nur ins UEFI bringt, es wurde erfolgreich ein Windows 8.1 Installiert was aber nicht startet nur ein Bluecsreen bringt! Windows 10_1511 aus dem Jahr 2015...

Surface 3. Februar 2021

Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro 5. Generation neben der Ideallinie

Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro 5. Generation neben der Ideallinie: Hallo, seit mehreren Wochen habe ich wieder dasselbe Problem, das ich vor 2-3 Jahren schon für lange Zeit hatte. Der Surface Pen die Generation, die zeitgleich zum Surface Pro 5 erschienen ist schreibt neben der Ideallinie, wenn man den Stift schräg hält. Dabei ist es egal, ob man die Hand auf...

Surface 8. Juni 2020

Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht

Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht: Hallo aus Wien! Seit einiger Zeit weiß nicht seit wann kann ich zwar in den Ruhemodus z.B. beim Hochklappen der Tastatur gehen, aber wahrscheinlich de facto nur in den Hybridmodus, da sich der Akku entleert. Nach Recherche im Internet habe ich folgenden Test ausgeführt: [ATTACH] Was kann...

Surface 15. April 2020

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein Surface 3 Pro erworben. Wie ich im nachhinein festgestellt habe, wurde beim UEFI bzw. Bios des Gerätes ein Administrator-Passwort gesetzt. Dieses...

Surface 23. Februar 2020

Surface 5. Generation Angebot

Surface 5. Generation Angebot: Ich interessiere mich für das Angebot "Surface Pro (5. Generation) + Platin Graufarbenes Signature Type Cover im Bundle". Welches Tastaturformat wird dabei geliefert? In der Fotogalerie sieht man das Type Cover ausschließlich im QWERTY-Format, ich hätte aber gerne die deutsche Tastatur (QWERTZ)....

Surface 15. September 2019

Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.

Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.: Hallo Meine Tastatur reagiert nicht mehr. Ich habe wie vorgeschlagen im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und neu gestartet. Da es immer noch nicht geht, habe ich beim 2. Versuch die Tastatur erst nach dem Neustart wieder befestigt. Im Gerätmanager heisst es unter Tastatur, dass das...

Surface 3. Februar 2019

Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden