Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen

Helfe beim Thema Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro. Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Sticker stefan, 7. August 2020.

  1. Stefan Sticker stefan
    Stefan Sticker stefan Gast

    Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen


    Guten Tag,


    ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro.


    Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen.


    Ich trainiere regelm. Menschen via Microsoft Teams und nutze heirfür sehr gerne das Microsoft Whiteboard.


    Folgendes würde ich mir wünschen:


    Ich sitze an meinem Desktop PC, vor meinem 32" Monitor und gehe in ein Teams Meeting. Dann starte ich mein Surface Pro und verbinde es mit dem Desktop PC.


    Wenn ich jetzt mit dem Desktop PC das Whiteboard öffne, möchte ich dieses auf das Surface ziehen können, um dort dann mit dem Pen Zeichnungen anzufertigen.


    Ich wünsche mir also 2 Funktionen.


    1. Das Surface sollte als Bildschirm für meinen Desktop PC erkannt werden Bildschirm erweitern.

    2. Das Surface sollte in der Lage sein, meinen Desktop PC via Pen zu steuern.


    Ist das so irgendwie möglich?


    Viele Grüße,

    Stefan Sticker

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Sticker stefan, 7. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen - Ähnliche Themen - Surface Desktop Zeichen

Forum Datum

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen...

Surface 2. August 2022

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne Tastatur. Wie kann ich einen Reset machen das ich das Surface auch ausschalten oder neu starten kann....

Surface 17. Dezember 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat...

Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe funktionieren die Tasten bis auf "2", "r", "T" und "." ohne Probleme. Drücke ich die"2" auf der...

Surface 5. September 2018

Desktop Windows 7 wieder einrichten um z,B. den Papierkorb wieder zufinden

Desktop Windows 7 wieder einrichten um z,B. den Papierkorb wieder zufinden: Trotz Einstellung unter "Personalisierung" erschein der Papierkorb nicht mehr. Auch der schon mal angezeigte Desktop Windows 7 ist nicht mehr aufzurufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface als zeichentablett

    ,
  2. surface an desktop PC als zeichentablett nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden