Surface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten

Helfe beim Thema Surface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Anfang Oktober wurde mein SP 6 wegen eines Garantiefalls ausgetauscht. Als Anfang November die Uni losging habe ich erstmals entdeckt, dass an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MoritzKM, 13. Dezember 2020.

  1. MoritzKM
    MoritzKM Gast

    Surface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten


    Hallo,

    Anfang Oktober wurde mein SP 6 wegen eines Garantiefalls ausgetauscht. Als Anfang November die Uni losging habe ich erstmals entdeckt, dass an einer Stelle etwas von innen gegen den Display drücken muss. Jedesmal wenn ich mit dem Stift schreibe verfärbt sich der Display in den typische Regenbogenfarbenmustern. Das kenn ich normalerweise nur von festem Druck auf andere Displays, nicht aber von meinen Surface Geräten. Zudem hat es anfangs immer so geklungen als ob das Display beim Schreiben an irgendetwas festklebt und sich beim abheben des Stiftes wieder löst. Zwischendruch hat die linke obere Ecke des Touchscreens nichtmehr reagiert. Das ist aber nicht noch einmal aufgetreten.
    Mir ist es erst Anfang November aufgefallen weil ich es vorher nicht mit dem Pen benutzt habe. Ich bin jetzt unsicher wie ich weiter vorgehe. Habe Sorge das bei weiterm Nutzen irgendwann ein Schaden am Display entsteht.

    Wäre um einen Tipp dankbar...der virtuelle Assistent dreht sich im Kreis und die Garantie des Ursprungsgerät ist schon abgelaufen.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten - Ähnliche Themen - Surface Austauschgerät Display

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen...

Surface 2. August 2022

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand: Ich habe erneut Probleme damit, dass das Spaltmaß am oberen Displayrand so groß ist, dass sich nach nur wenigen Tagen Staubpartikel dazwischen setzen. Ich habe das Surface vor einer Woche als zweites Ersatzgerät bekommen. Ist das so gewollt oder sollte ich mich an den Kundenservice...

Surface 15. April 2021

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Surface Pro 6 mit 5k2k Display

Surface Pro 6 mit 5k2k Display: Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Dell UltraSharp U4021QW, ein 5k2k Display mit daher 5120×2160. Weiß jemand, ob das Display mit meinem Surface Pro 6 mit 60Hz funktioniert? Ich habe hier Widersprüchliches gelesen. Wenn ich nach der Seite...

Surface 25. Januar 2021

Surface Pro 6 - Auflösung externes Display

Surface Pro 6 - Auflösung externes Display: Hallo Ich habe mein Surface Pro 6 über Mini DP - HDMI mit einem Samsung Monitor verbunden und kann nicht die gewünschte Auflösung einstellen. Das Surface bietet mir maximal 1920 x 1080 an, sobald der Monitor angeschlossen ist, obwohl dieser bis zu 2560 x 1440 unterstützt. Woran kann das liegen?...

Surface 8. Januar 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat...

Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe seit knapp über zwei Jahren ein Surface Pro 4, was mir gute Dienste geleistet hat. Leider ist mir mein Rucksack mit dem Gerät letzte Woche hingefallen. Dabei ist (trotz Laptopfach und Fallenlassen aus Hüfthöhe) das Display an einer Ecke gesprungen. Ich würde das daher...

Surface 12. Juni 2018

Surface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden