Surface Pro 6 beste Speicherkarte?

Helfe beim Thema Surface Pro 6 beste Speicherkarte? in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Community, seit einigen Tagen kann ich mich auch einen stolzen Surface Nutzer nennen. Im Besitz ist aktuell das Surface Pro 6 (2018?) mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von eXotioN, 5. März 2019.

  1. eXotioN
    eXotioN Gast

    Surface Pro 6 beste Speicherkarte?


    Guten Tag Community,


    seit einigen Tagen kann ich mich auch einen stolzen Surface Nutzer nennen.
    Im Besitz ist aktuell das Surface Pro 6 (2018?) mit einem i5, 8GB Speicher und 256GB

    Festplatte.


    Da mir der Speicher auf Dauer zu wenig sein wird, schaue ich mich aktuell nach einer Micro SDHC

    Karte um. Welche Karten sind für das Surface 6 Pro empfehlenswert?


    Der Markt gibt ja einiges her. Angefangen von 32GB für 5 Euro bis hin von 400GB für 200€.

    Da ich jetzt nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, will sollte der Kosten/Nutzen Faktor bei 1 liegen Surface Pro 6 beste Speicherkarte?


    Ich freue mich schon jetzt auf eure (hoffentlich) unzähligen Antworten!


    Gruß

    Christian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro 6 beste Speicherkarte?

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 beste Speicherkarte? - Ähnliche Themen - Surface beste Speicherkarte

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 6 mit einer Speicherkarte erweitern

Microsoft Surface Pro 6 mit einer Speicherkarte erweitern: Gibt es dafür eine Obergrenze, oder kann ich die Größe frei wählen? Weiterlesen...

Surface 8. Dezember 2023

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen...

Surface 2. August 2022

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Speicherkarte Surface Pro 3

Speicherkarte Surface Pro 3: Hallo, welche Speicherkarte wird für das Surface Pro 3 empfohlen? Auf der Microsoft Homepage gibt es nur Infos zu Pro4 etc. Ich habe aktuell diese hier: [ATTACH] Leider wird sie zwischendurch nicht erkannt, ich muss sie raus du wieder reinstecken und es wird auch immer wieder ein...

Surface 11. August 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne Tastatur. Wie kann ich einen Reset machen das ich das Surface auch ausschalten oder neu starten kann....

Surface 17. Dezember 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat...

Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Surface Pro 2017 - Speicherkarte

Surface Pro 2017 - Speicherkarte: Hallo, Wie ich herausgefunden habe, besitzt das Surface Pro 2017 einen SD Karten Slot. Ich habe ene EMTec Micro 128 GB Karte. Kann ich diiese Karte verwenden und wenn ja, wie genau ist sie in den Slot einzusetzen. Brauche ich einen adapter und wenn ja, ist der im Gerät bereits enthalten und...

Surface 27. April 2018

Surface Pro 6 beste Speicherkarte? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 6 speicherkarte

    ,
  2. welche speicherkarte in surfacae 6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden