Surface Pro 6 BitLocker Verschlüsselung - keine PreBoot Tastatur verfübar

Helfe beim Thema Surface Pro 6 BitLocker Verschlüsselung - keine PreBoot Tastatur verfübar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich würde gerne mein Systemlaufwerk auf meinem Surface Pro 6 schon vor dem Boot verschlüsseln, allerdings ist dies nicht möglich da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc Kamphues, 12. Januar 2020.

  1. Marc Kamphues
    Marc Kamphues Gast

    Surface Pro 6 BitLocker Verschlüsselung - keine PreBoot Tastatur verfübar


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne mein Systemlaufwerk auf meinem Surface Pro 6 schon vor dem Boot verschlüsseln, allerdings ist dies nicht möglich da "möglicherweise keine pre boot Tastatur" zur Verfügung steht. Ich habe das TypeCover angeschlossen. Gibt es keine Möglichkeit die Laufwerkverschlüsselung auf dem Surface vor den Boot zu legen? Habe natürlich auch ein bisschen Angst davor mit möglichen Workarounds dann tatsächlich ohne Eingabemethode vor dem Boot zu stehen und mein Surface damit unbrauchbar zu machen.


    Danke für Antworten!


    Marc

    Weiterlesen...
     
    #1 Marc Kamphues, 12. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 6 BitLocker Verschlüsselung - keine PreBoot Tastatur verfübar

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 BitLocker Verschlüsselung - keine PreBoot Tastatur verfübar - Ähnliche Themen - Surface BitLocker Verschlüsselung

Forum Datum

BitLocker Verschlüsselung?

BitLocker Verschlüsselung?: Hallo! Ich habe C: verschlüsselt mit BitLocker und danach direkt wieder entschlüsselt. Nun ist der Button zum erneuten Verschlüsseln weg? Wie bekomme ich den zurücK? [ATTACH] Danke https://www.gutefrage.net/frage/bitlocker-verschluesselung-2

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Kann ich auf meinem Surface Book 2 das BitLocker-PreBoot-Password aktivieren?

Kann ich auf meinem Surface Book 2 das BitLocker-PreBoot-Password aktivieren?: Kann ich auf meinem Surface Book 2 mit TPM-Chip das BitLocker-PreBoot-Password aktivieren? Oder sperre ich mich damit selber aus weil evtl. die Tastatur in der PreBoot-Umgebung nicht funktioniert? Was ist, wenn ich es einschalten will, während das Display von der Tastatur getrennt ist?...

Surface 31. Oktober 2020

BitLocker auf Surface Pro 6

BitLocker auf Surface Pro 6: Hallo, wir haben 2 Surface Pro 6 gekauft und BitLocker lässt sich nicht aktivieren. Die Eingabe eines BitLocker-Wiederherstellungskennwort beim Start nicht unterstützt, wir benutzen das TPM zu authentifizierung. Auf anderen neuen Gräten, eines anderen Herstellers gibt es keine Probleme. Ich...

Surface 28. Oktober 2019

Bitlocker Verschlüsselung

Bitlocker Verschlüsselung: Hallo zusammen. Ich muss auf mehreren Rechnern, auf denen "Windows 10" läuft eine Verschlüsselung des Betriebssystemslaufwerk durchführen. Dazu will ich "BitLocker" verwenden. Haben die Rechner einen eingebauten "TPM Chip" soll dieser beim Hochfahren das "Entschlüsseln" übernehmen. Somit...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Surface 3 Bitlocker Verschlüsselung

Surface 3 Bitlocker Verschlüsselung: Hallo ich habe ein Surface 3 ( mit diesem Problem ) gekauft Bitlockerverschlüsselung Das Sytem lässt sich Booten ( vom USB- Stick ) mit win 10 bei dem setup dan und der Win installation kommt immer "Laufwerk kein zugriff ist verschlüsselt" habe es auch schon mit Formatieren...

Surface 1. Februar 2019

Surface Pro 6 Tastatur

Surface Pro 6 Tastatur: Wegen eines guten Angebots überlege ich mir das Microsoft Surface Pro 6 aus der UK zu bestellen. Gibt es da Unterschiede zu dem deutschen? Und ist es möglich an dem UK Surface eine deutsche Tastatur anzubringen? Danke! Weiterlesen...

Surface 23. November 2018

BitLock Verschlüsselung

BitLock Verschlüsselung: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Externe Festplatte mit dem Bitlocker verschlüsselt habe aber nun das Problem, dass ich trotz Eingabe des richtigen Passwortes keinen zugriff auf meine Festplatte bekomme und bei den Eigenschaften wird mir angezeigt das die Festplatte 0 Bytes Speicher...

Windows 10 Support 17. September 2018

BitLocker-Verschlüsselung

BitLocker-Verschlüsselung: Hallo! Habe USB-Stick ganz normal mit BitLocker verschlüsselt. Kennwort ist vorhanden und auch den Sicherheitsschlüssel habe ich gespeichert und zusätzlich ausgedruckt. Alles normal abgelaufen (habe doch schon einige externe Fpl. mit BitLocker verschlüssel) und es hat bisher noch nie Probleme...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Surface Pro 6 BitLocker Verschlüsselung - keine PreBoot Tastatur verfübar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker keine pre boot tastatur

    ,
  2. bitlocker surface preboot tastatur

    ,
  3. keine preboot tastatur

    ,
  4. surfacevprobleme pxe bitlocker bildschirmtastatur eingabe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden